Nina a. Russland, 23.März 2018

Wie versprochen kommt jetzt mein kleiner Bericht zu meinem Besuch bei Nina. Der Bericht des Kollegen aus dem Augsburger Laden hat bei den Tauben schon für Aufsehen und wohl auch Ärger gesorgt. Ich konnte darüber etwas mit Tina und Alex plaudern. Beide sagten aber, dass die Feedbacks der Besucher in dieser Woche durchweg positiv waren. Deswegen wohl jetzt auch der Zusatz “Empfehlung des Hauses” auf der Homepage. Aber ich will nicht weiter vom Hörensagen schreiben.

Als sie ins Zimmer kam, bestätigte sich mein positiver Eindruck von der kurzen Vorstellung sofort wieder. Sie umarmte mich und gab mir einen weichen Begrüßungskuss und lächelte ganz sympathisch. Nachdem sie das Geld weggebracht hatte und ich mich frisch gemacht hatte, schmiegte sie sich sich gleich wieder in meine Arme und es eine gefühlvolle Knutscherei und Streichelei. Erstaunlicherweise vermittelte sie mir gleich echtes GFS-Feeling und der Stress des Arbeitstages fiel ganz schnell von mir ab. Die Chemie zwischen uns stimmte also und oder aber sie kann sich extrem und schnell auf den Gast einstellen. Und das beim ersten Besuch von einem für sie ganz neuen Mann. Wie dem auch sei, es war sehr gut, wie sie sich mir dargeboten hat.
Auf dem Bett ging es dann in dieser zärtlichen Art weiter. Ich hab mich etwas um sie gekümmert, was aber auch mir Lust bereitete und sie sich um mich. Zum Ende hin wurde der Sex dann etwas intensiver, die ZK auch, und ich hatte einen geilen Höhepunkt und die Welt eine Weile komplett vergessen.
Danach keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite, sondern sie massierte mir noch ganz relaxed etwas die Rückseite und mir smalltalkten noch ein wenig und scherzten dabei.
Beim Verabschieden nochmals ZK und nach dem vorletzten, letzten und dann allerletzten Kuß mit Umarmung verließ sie das Zimmer.

Das Fazit egibt sich wohl aus dem Text: Wer bei der Begrüßung auch ein gutes Gefühl hat, wen sie optisch anspricht, der dürfte mit etwas Einfühlvermögen einen wirklich erstklassigen Service bekommen. Mich sieht sie bestimmt bei passender Gelegenheit wieder.