Chloe a.Deutschland, 3.September 2014

Da passen am besten de Höhner: „Sach mer nicht, de Stund is bald schon vorbei, sach mer nur sie is jemacht für uns zwei – Sach mer nicht, das unser Glück, so leicht wie Glas zerbrechen kann, sach mer nur unser Traum der fängt kück an“ Da stand sie vor mir, der Traum. Der Körper gehüllt in eine Bondage Verpackung. Dieser Anblick machte der Red Bull Versprechung von Fliegen starke Konkurrenz. Ähnlich einer Entfesselungskünstlerin befreite sie sich daraus. Was ich vorher erahnen konnte und nun sah, nahm mein Körper dankbar an. Los ging es mit Streicheleinheiten und Zungenküssen, aber aus dem gemütlichen Stündchen hat sie dann schnell eine Hot Session gemacht. Mit ihrem Dirty-Talk und vielen gekonnten geilen Aktionen hielt sie mich ständig auf Touren. Diese zwei Rundungen, am unteren Ende ihres Rückens, will ich hier keinesfalls unerwähnt lassen, hast du diese in der Hand, spürst du regelrecht den Dopaminausstoß deines Körpers. Eine sehr angenehme Massage beschloss dann die viel zu schnell vergangene Zeit. Auch zum Schluss wie begonnen: “Das ist jut, das ist jut, das war jut. Sonst gehste kaputt ohne Illusion, wenn du den Wind nicht fangen kannst, dann träum davon – das ist gut, das ist gut – Das war sooo gut