Bella a. Magdeburg, 1.Februar 2015 Ich füge mal den Link zur Galerie bei: http://www.leipzigmodelle.de/bella-a-berlinnew Dass weder new noch from Berlin zutreffen, sei nur am Rande anzumerken. Und nur wegen der nun wirklich nicht mehr aktuellen Bilder auf der Homepage bei den Tauben hätte ich sie nie gebucht. Aber ihr Eindruck bei der Vorstellung damals, hat mich sofort begeistert und deswegen versuche ich sie bei jedem ihrer Besuche zu erwischen. Über diese wundervolle Frau wurde hier im Forum, nicht nur vom Täuber, schon oft geschrieben. Aber aktuell berichtet leider niemand von ihr. Vermutlich braucht sie das auch nicht, denn die Zahl ihrer Fans ist groß. Andererseits wird im Forum viel und oft von Frauen berichtet, deren Service mangelhaft ist. Fürs die Ausgewogenheit sollte dann aber auch immer mal Platz für die besten Frauen sein, die es in dieser Stadt gibt. Da Bella gerade wieder eine Woche in Leipzig absolviert hat und ich in der Woche sicher einer ihrer letzten Gäste war, kurz paar Sätze von mir. Ihre Tattoos sind für jeden Kenner und Fan dieser Kunstform (bei den Werken auf Bellas Körper ist es Kunst!) ein Genuss. Handwerklich und gestalterisch ein Klasse für sich. Ihre besondere Fähigkeit dem Gast auch nach 6 Tagen intensiver Sex-Arbeit noch die Illusion vermitteln zu können, eben erst begonnen zu haben, ist mustergültig. Ich mag ihre zärtliche und gefühlvolle Art, wenn man genau das will, aber auch ihre Hingabe, wenn man(n) mit diesem hocherotischen Körper nur spielen möchte. Oder eben die Mischung aus beidem. Freilich ist es wohl ein teures Hobby, wenn man sich bei 2 Euro pro Minute nur oder lange mit ihr unterhalten (reden) würde. Aber dennoch finde ich mit ihr immer Themen, die interessant sind und die man zwischendurch bespricht. Sie gehört damit in diesem Haus für mich zu den wenigen Frauen, mit denen ich auch mal mehr, als Small-Talk mache. Gäbe es diese bemerkenswerte Frau auch als Escort in Berlin zu einem (für mich) akzeptablen Preis, würde ich mir mit ihr bestimmt mal einen Abend gönnen, der dann mit guter Erotik, gutem Wein und angenehmen Gesprächen, dann wieder Erotik , sicher ein echtes Highlight wäre. Ich freue mich, wenn sie mal wieder im Lande ist und hoffe selber dann auch Gelegenheit für eine erneute schöne Stunde mit ihr zu haben Pitt P.S. Hat jemand von der Leserschaft schon mal eine anderthalbe Stunde mit ihr (oder überhaupt) dort im Laden gebucht, oder läuft es bei den Tauben nach dem Halbstundentarif immer nur im Stundentakt weiter?