Nancy a.Ungarn, 21.September 2017

Da dieser Threat nun mal wieder hochgeholt wurde, lasst uns auch die Actrice loben.
wobei schauspielern musste sie nicht, ihre Natürlichkeit ist absolut toll und ich hatte eine geile Zeit mit ihr.
Ihre seidenweiche Haut ist schon ein Erlebnis und dann ihre Selbstverständlichkeit immer in Aktion zu bleiben ZKs – Spanisch – Hodenmassage – Reiten
Doggi – immer der richtige Griff und die richtige Geschwindigkeit – am Ende war ich geschafft und zufrieden 🙂

Ich hatte ja vor, nach Nancy die Viki zu besuchen. Leider war Vikis Vorstellung eher eine Absage. Die Hardware war vorhanden, aber die Software war abgestürzt. Kein Lächeln, nicht mal der Versuch . Nun ja, nachdem ich von Nancy richtig gefordert wurde, hatte ich dann auch nicht mehr groß darüber nachzudenken. Auch ein Vorteil

also bis die Tage 🙂
sportlicher und sexueller Nachmittag und Abend.