Maruscha a. Moskau, 20.April 2016

Diese Woche wieder an der Pleiße weilt und ich festgestellt habe mit meiner äußerst positiven Meinung zu ihr noch hinter dem Berg gehalten zu haben, möchte ich dies nach dem bisher schönsten Erlebnis mit diesem blonden Geschöpf schleunigst nachholen. Eigentlich wollte ich unbedingt auch mal Liana besuchen. In Erinnerung an den außergewöhnlichen Service von Maruscha entschied ich mich doch für die halbe Stunde mit ihr. Und spätestens als dieses zierliche Geschöpf das Zimmer betrat, war ich überzeugt alles richtig gemacht zu haben. Ein Jugendtraum gehüllt in unschuldig weiße Dessous. Die Tür geht auf, Maruscha lächelt dich an und setzt dieses Lächeln bis zur letzten Minute deines Dates nicht wieder ab. Beginn im Stehen mit zärtichem Fummeln, leichten Zungenküsen, fingergribbelnden Streicheleinheiten, dann arbeitet sie sich langsam nach unten und beginnt ihr FO, das selbst im Taubenschlag nie übertroffen wurde. Elma oder Bella sind da vielleicht vergleichbar, aber so abwechslungsreich und abgestimmt in der Intensität erlebt man eine orale Verwöhnung äußerst selten. Dazu ihre ständig geilen Blicke und das stets freundliche Lächeln. Da Maruscha ein echter Optikkracher ist, lohnt sich auch der Blick in den Spiegel. Im Playbaoy in Tinas Sitzecke findet man nicht immer so einen geilen Anblick, wie im Spiegelbild mit Maruscha auf dem Zimmer! Maruscha gehört nicht zu den Damen, die sich unbedingt von ihren Freiern verwöhnen lassen, Man kanns probieren, aber Maruscha ist vonA-Z darauf bedacht deine geheimen Wünsche von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Beim Poppen in Doggy und Missio musste ich mich arg zurückhalten, hatte ich doch GB zugebucht. Auch hier gab es kein hektisches wegzucken oder schnelles Beenden des geilsten Moments der Veranstaltung. Maruscha behält auch hier ihr Lächeln und lässt dich den Moment auskosten. Wer drauf steht, bei ihr lohnt es sich. Halbe Stunde war also schnell aber kurzweilig rum, ich leergepumpt und nach kurzer Waschung verabschiedete mich Maruscha genauso freundlich, wie sie mich begrüßt hatte. Für mich der Optik- und Servicekracher diese Woche für Leute die auf zierliche junge Ladies auch ohne Mega Oberweite stehen. Die Bilder sind zwar bearbeitet, aber nicht retuschiert. Man kann sich für sein Kopfkino die Bilder schonmal 1 zu 1 zurechtlegen. Ich wünsche viel Spass mit einer der Top-5-Ladies im T-Weg. Achtung: Suchtgefahr!!! —————————————————————————–

21.April 2016

Nachricht: Hallo, ich habe gestern wieder einmal die liebe Maruschka besucht. Nach etwas warten kam sie mit einem lächeln ins Zimmer und wir klärten kurz ab, ob wir in ein anderes Zimmer umziehen wollen. Sie war wieder sehr hübsch anzusehen. Und so waren wir beide glücklich wieder etwas Zeit zusammen verbringen zu können. Nach dem die Standardprozedur erledigt war, lagen wir beisammen und schmusten herum. Ihre süßen Brüste fühlen sich sehr gut an. Kurz darauf machte sie sich daran mich mit FO heiß zu machen. Anschließend mühten wir uns in verschiedenen Stellungen ab. Als Krönung durfte ich abschließend in ihren Mund kommen. Ich freue mich schon auf nächstes Mal. 🙂