Lolita a.Riga, 28.August 2016

Bevor die Sexy-Lady wieder abreist will ich mich mal als zweiter Freier hier im Thread outen, der die geile Maus auch wirklich besucht hat und jede Minute mit ihr genossen hat. Ich übernehme einfach mal alle fast positiven Aussagen des Kollegen oben und werde noch paar Sätze ergänzen. Allerdings hätte ich sie wohl am Gesicht im Vergleich zu den Fotos nicht gleich erkannt oder meine Brillenstärke muss angepasst werden. Aber das ist zweitrangig, weil sie zweifelsfrei attraktiv ist.

Ihr Haut fasst sich sehr gut glatt. Glatt und weich. Und sie trug ein Parfüm, dessen Duft mir sehr gefiel. Ich hatte bei den letzten drei Besuchen im Laden von Tina mit Marta und Lisa schon Frauen, die allesamt toll küssten. Diese Blondine fügte sich wundervoll in diese Reihe ein. Eventuell gefielen mir ihr ZK am besten? Ich bin nicht ganz sicher und vielleicht ist es auch egal. Es war jedenfalls ganz wundervoll mit ihr.
Sie ist aufmerksam und versucht schnell rauszukriegen, was und wie der jeweilige Gast besonders gern mag. Spitzenklasse!

Ich bilde mir an sich nicht ein, dass ich die Mädels als P6-Lover besonders anturne und wenn mal eine sagt, es hat ihr auch gefallen, bin ich immer skeptisch oder nehm die Illusion oder kleine nette Lüge gern mal hin. Aber ich denke schon ein recht erfahrenes Ferkel zu sein und deswegen lass ich mich jetzt auch mal zu der Aussage hinreißen, die der Kollege oben ebenfalls andeutete: Diese Lolita (wer ist denn für diesen Künstlernamen verantwortlich?) ist tatsächlich auch selber (etwas?) in Stimmung zu bringen, wenn man(n) auch aufmerksam ist und rausbekommt, was sie mag.

Also unbedingte Wiederholung, wenn sie wieder da ist !

Ich hatte die Gelegenheit auch die anderen Damen der Woche zu sehen und diese Süße (Delia) hier gleich zweimal:

http://www.leipzigmodelle.de/delia-a-gdansk

Gefiel mir live besser als auf den Pics und sehr nett beim Vorstellen.

————————————————————-

29.August 2016

Nachricht:
war diese Woche zu Gast bei “Lolita aus Riga”
Es war ein sehr schönes Erlebnis für mich, mit einer wunderschönen
jungen Frau.
Wollte nur anmerken, daß mir insbesondere die Fotos sehr gefallen
haben, bzw mich animiert haben Lolita überhaupt zu besuchen. Auf den
Fotos hat sie so einen sexy Blick. Sie hat mir auch erzählt, daß sie
damals bei der Foto-Session viel Spaß hatte. Bitte die Foto-Serie
für Lolita nicht ersetzten. 08/15 Fotos gibts schon viel zu viele in
der Galerie…

—————————————————
28.August 2016

Super Date​

Die Bilder auf der Homepage haben mich sofort angemacht – genau mein Beute Schema. Und dann dieser freche Blick…

Also angerufen und einen Termin vereinbart.

Naja, zwischen Bildern und Realität liegen ja oft Welten und deshalb war ich auf den Moment des Kennenlernens gespannt – und dann hoch erfreut, denn Wysiwyg! Und das Freche, was ich in Ihren Augen auf dem Foto gesehen zu haben glaubte, bestätigte sich auch – lieb u. frech.
Der ‘Service’ (ich mag das Wort in diesem Zusammenhang eigentlich nicht) war sehr gut, weil es sich für mich nicht wie eine ‘Dienstleistung’ angefühlt hat, sondern wie Sex mit einer geilen Frau die es auch genießt. Wenn die Mädels dass hinkriegen finde ich das super, mehr können wir doch nicht erwarten.

Der Laden ist schön eingerichtet und sauber. Schön sind die großen Spiegel an der Wand, vor allen wenn das Mädel diese bewusst einsetzt. Dusche und Getränke wurden angeboten und dankend angenommen (die Handtücher könnten größer sein)

Lolita war wohl noch nicht oft in Leipzig und ich hoffe, dass sie wiederkomm .

Sie ist noch bis zum Wochenende da und meine Empfehlung hat sie.

Best Grüße
Simnen