Annays a.Ungarn, 18.April, 2017

Guten Tag. Mein erster Bericht hier im Forum. Gestern mal bei den Leipzigmodellen im Netz gestöbert. Unkompliziert Termin mit Anays über die nette Dame vereinbart. Musste nochmal korrigiert werden wegen der Zeit. Dann angekommen. Getränk wurde über die mehr als zuvorkommende Telefonistin überreicht. Dann rein ins Zimmer. Modern eingerichtet und sauber. Bett frisch bezogen. Dann kam Anays. Makelloser Körper. Sehr groß. Schöne Wäsche trug sie. Übergabe 80€. Halbe Stunde Totalgenuss. Kurz ins Bad. Danach Action im Zimmer. Details möchte ich nicht preisgeben. Kann euch nur sagen es wurde alles eingehalten und nichts verweigert oder ähnliches. Sie ist ein Traum. Schmeckt und riecht sehr gut. Es gab keine Nachverhandlung oder Unstimmigkeiten wie man es auch gewissen Dresdner Läden kennt. Ich habe das Haus glücklich und zufrieden verlassen. Hab 10 von 10 Punkten gegenüber der Telefonistin vergeben. Sagte ihr noch man sollte nachdenken eine Filiale in Dresden zu eröffnen. Das wäre eine sichere Bank für das Team und für die Kunden.
Danke Anays ☺