Amalia a.Russland, 20.Januar 2016

Dienstag 18:00 Uhr, bis dahin eigentlich alles sch……. gelaufen, d.h. es musste unbedingt noch ein Erfolgserlebnis her. Nun hätte man eigentlich unter dieser Voraussetzung auf Nummer sicher gehen sollen und einen Termin bei Ola machen müssen. Die Vorschau bot aber auch Alternativen. Angerufen und gefragt was geht: “Amalia!” war die kurze bündige Antwort von Tina. OK! gebongt. Vor Ort dann aber doch zusätzlich die Ola und Kira vorgestellt bekommen, naja man kennt sich! Kira ist nochmal gefühlte 20cm gewachsen; ohne High-Heels sondern in Balettschuhen. Nun hatte ich doch die freie Wahl und wäre Amalias Begrüssung nicht so besonders locker und fröhlich gewesen, wäre ich sicher zu Ola geswitcht, aber ich war neugierig! Amalia kam also mit der gleichen guten Laune zurück. Zum Frischmachen unter die Dusche und wieder zurück ins Zimmer und in ihre Arme. Zungenküsse: Wenn es diesen Begriff nicht schon gäbe, hätte ich ihn an diesem Abend erfunden. Aber so nenne ich es halt “Amalianische Küsse” das ist die Erweiterung bis kurz vorm Auffressen. Das ging eine ganze Zeit so weiter und wurde in eine gepflegtes FO “vertieft”. Hätte ich meine “untenrummigen Details” im Bad komplett mit Honig eingeschmiert, so wären sie nach zehnminütiger amalianischer Behandlung wieder bltzeblank sauber gewesen. Wer (wie ich) darauf steht: Klare Empfehlung; ich kenne nur weinige Alternativen. Nach dieser Sonderbehandlung wollte ich unbedingt herausfinden, ob das Mädel auch selbst Spass versteht und hab mich langsam zwischen ihre Schenkel begeben. Wenn bis dahin die Show perfekt war, ab jetzt wars ernst. Als ich mit ihr fertig war meinte sie ich könne haben was ich will! Hatte ich schon. Dann aufgummiert und geritten, missioniert, mit dem Hund gespielt und in ein ausgedehntes FT übergegangen. Das ganz große Kino! Das sind die Momente, die man woanders selten erlebt. Kurz verschnaufen und dann blieb zum Glück auch noch ein klein wenig Zeit zum Quatschen. Kein Deutsch aber sehr gutes Englisch. Schonmal leise angefragt, wann sie wieder da ist. Darauf gabs zwar keine Antwort, aber ich glaube Tina wird sie irgendwann gern wieder einlassen. Verabschiedung mit einem dicken Amalianischen Schmatzer und danach nur noch ein Grinsen im Gesicht. Bevor Tina mich aus der Zelle entließ, schaute auch Megan zum “Hallo!” sagen vorbei. Normalerweise hätte man die üppige Oberweite von der Homepage dem optischen Faktencheck unterzogen, mich hatte allerdings ihr Julia-Roberts-Pretty-Woman Lächeln komplett davon abgebracht. Das Ganze mit GB im Serviceprofil auf der Homepage….es berichte bitte wer kann. Ohne ein kurzes Statement abzuverlangen wurde ich natürlich nicht verabschiedet. Auf einer Skala von 1-10 vergab ich eine glatte 12 und erntete ein zufriedenes Lächeln der gut gelaunten Tina. Da sind natürlich 2 Bonuspunkte für den Erstbesuch dabei, aber Amalia steht auf der To-Do-Liste für die Zukunft. Also dann! Viel Spass in einer Woche, in der man nix verkehrt machen kann!