Lexy a.Russland, 29.Januar 2016

Ich war heute endlich mal bei Lexy. Genau mein Typ mit dunklen langen Haaren und einer Top-Figur. Sie ist eine echte Schönheit, hat echt niedliche Natur-Tittchen und ein verdammt verführerisches Lächeln. Nella und Nancy stellten sich auch noch kurz vor und Nancy kam auch auf Anhieb extrem sympathisch rüber. Ich blieb aber wie ausgesucht bei Lexy und habe es nicht bereut! Deutsch spricht sie ganz OK, aber in Englisch haben wir uns perfekt verständigen können. Hatte 604140 gebucht und die Chemie stimmte von Beginn an. Wie gesagt ist Lexy echt was fürs Auge und perfekt für richtig geilen GFS. Küssen kann sie sehr gut und weiss auch gut mit ihrer Zunge und den Lippen anderweitig umzugehen 😉 Ich gehe jetzt nicht ins Detail, aber der Service war ohne jede Beanstandung und schreit förmlich nach einer Wiederholung 🙂 Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei und wir unterhielten uns am Ende noch sehr nett Und Männers: wenn ihr euch auch ausgiebig um Lexy kümmert (und damit meine ich nicht nur rein-raus und mal lieblos lecken), dann geht sie echt ab und gibt es doppelt zurück! Für mich steht jedenfalls fest, das ich Lexy zu 110% wieder buchen werden, wenn ich zur gleichen Zeit wie Sie in Leipzig bin. Im März ist sie wohl wieder da.