Luca aus Prag, 24.März 2017

Es gibt neues zu berichten, und diesmal viel neues!

Man fabuliert viel über den neuen Täubchenschlag und trauert teilweise der alten Adresse hinterher.

Seit heute ist im Taubenschlag neues Licht im Dunkel! Das erste Zimmer ist fertig und ich habe meine Einweihungsnummmer dort geschoben. Aus zwei zusammmengelegten Wohnungen sind drei zusammengelegte geworden, der kleine Winkel, der früher noch Sichtschutz zu dem hinteren Bad war, ist jetzt ein langer Gang. Das erste neue Zimmer ist ab sofort meine Lieblingssuite. Kurzum: Nachdem ich den ersten Blick aufs neue Konzept werfen konnte, halte ich es schon jetzt für gelungen. Einzig der geräümigen Dusche aus der Mühligstraße trauere ich bisschen nach. Im neuen Täubchenweg gibt es eine weitere Badewanne. Man muss sich also weiter ein wenig in Acht nehmen, um keine Schwimmhalle zu hinterlassen. In Zukunft also alle Täubchen an einer Adresse und sofern verfügbar, lernt man auch alle Damen kennen ,ohne durch die halbe Stadt fahren zu müssen. Find ich spitze!

Aber zurück zum Thema!

Termin bei Nelly wurde mir zur Wunschzeit verwehrt. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.dafür sehr ans Herz gelegt. Nun habe ich immer so mein kleines Problem, wenn eine Dame sich auf den Bildern so bedeckt hält wie Luca.

Die Empfehlung wurde aber hartnäckig aufrecht erhalten, die Neuier war vorher schon da und das ich auch für neues aufgeschlossen bin, sollte bekannt sein. Und es hat sich gelohnt:

Die angegebene C-Oberweite hat sie zwar nicht, aber den befürchteten verdeckten Unfall musste ich auch nicht erblicken. Wer Carolinas ungetunte A-Oberweite noch kennt kann sich ungefähr eine Vorstellung machen. Makellos schlank, nicht dürr, weiche Haut, Haare Extensions, Pussy glattrassiert und äußerst serviceorientiert bei der Sache. Wie die Beschreibung schon aussagt: Ein Fall für Kuschel- und GFS-Liebhaber. Nicht sehr tiefe aber ausdauernde ZK, Körberküssse Streicheleinheiten, Eiergraulen wie von der Geliebten zu Hause (oder auch halt nicht) und in diesem neuen Zimmer der Spiegel am Bettende bietet so manchen aufgeilenden Einblick ins Geschehen. Absolut positiv: Nicht aufs Fertigwerden aus! Man solle bescheid sagen wenns zu schnell geht! Habe ich meistens aber selber im Griff. Dreistellungskampf nicht sehr eng, aber optisch mit Spiegel überragend. Aufnahme ausdauernd bis zum letzten Tropfen, die Massagge musste zeitbedingt ausfallen.

Punktzahl glatte 10 von 10
WHF 100% aber wann soll man das denn alles noch machen.

Für Freunde des gnüsslichen GFS also was neues am Start. Ich wünsche viel Spass.

—————————————-

Den negativen Aspekt gleich voran. Am dritten aufeinanderfolgenden Termin im Täubchenweg pünktlich geklingelt und um etwas Geduld gebeten worden. Man sei im Verzug. Das zog sich bis zu einer halben Stunde hin. Okay, diesmal war es überschaubar, ob der Häufung aber auffällig und unangenehm.
Zu Luca. Hübsches Mädel, nett und, wie oben schon aufgeführt, sehr serviceorientiert. Trotzdem war es irgendwie nicht die “unvergessliche” Stunde. Nach jeder Verrichtung verschwand sie erstmal. Da lag man nun. Es war wie mit meiner Ex. Gut aber nicht sehr gut. Und am Ende gibt es für beide bessere Alternativen.
ZK und Verkehr waren ausdauernd, schön und tief. Vielleicht dann doch zu bemüht. Wahrscheinlich war das der fehlende Punkt.