Sofie a. Russland, 25. Dezember 2016

ich war heute vormittag bei Sopie…eine Optik Granate schlecht hin..besser als auf den Foto’s …..
Verständigung läuft nur auf englisch oder russisch..sie ist wohl eher selten in Deutschland….
aber ich fand es geil, die hübsche mit russischen Aktzent…das hat was….
im Nahkampf für mich etwas zurückhaltend, eher Typ GF6…was aber auch nicht schlecht ist…..
in diesem Sinne eine Emphelung von mir und Wiederholung ist zu 100 % gegeben…

—————————————-

26.Dezember 2016

ich hab @Bakerman mal ein Like gegeben, weil ich immer gut finde, wenn jemand über sein Erlebnis gepostet hat. Inhaltlich kann ich ihm aber auch nicht zustimmen bzw. hatte mit Sofie eine gute Zeit.Mir wurde das Girl schon Montag vorgestellt, als ich einen Termin mit der vollbusigen Lola hatte und da fand ich sie gleich sehr sexy.
Am absoluten Ende der Woche hab ich mir dann noch spontan ein Date mit ihr gegönnt, wobei der 20 min. Quickie in diesem gepflegten Laden bestimmt grundsätzlich keine gute Idee ist.

Sie hat sehr schöne Haut und sie zustreicheln ist echt schön. Finde auch, dass sie nicht gertenschlank ist. Aber die Proportionen stimmen schon und der junge Körper ist straff und sexy, wobei ich sie nicht gleich als Luxusgeschöpf bezeichnen würde. Aber das ist gewiss auch eine Frage der Definition.Und erobert werden will das Girl (und auch die anderen SDL nicht) bestimmt von keinem von uns Freiern.

Keinesfalls empfand ich sie aber als überheblich oder unnahbar. Kein Stück. Sie hat mich von Anfang an sehr zärtlich und ausdauernd geküsst, liess sich auch lecken und streicheln. Auch die erfahrenen Freiern gut bekannten Vermeidbewegungen oder -Körperhaltungen gab es bei Sofie nicht.
Bei der oralen Nummer bei mir gabs keine tiefe Verwöhnung und ohne Hand um den Schaft mochte sie es bei mir nicht tun.

Mir hat es mit diesem schönen Girl gut gefallen.
Wie bei mir immer, war auch die Terminvereinbarung gut und zuverlässig. Mein besonderer Dank also mal wieder an die nette Hausdame Alex.

@Bakerman: Du hast sie dir nicht genau genug angeschaut. Sie hat nämlich doch Tattoos, wenn auch nur recht unauffällige und einfache