Chloe a. Deutschland, 17.Juli 2016

Letzte Woche war es mal wieder soweit – es musste eine Frau her. Einige Anrufe bei der Ungarn-Fraktion zeigten mir: alle machen es ohne. Nicht mein Ding! Schlammschieben um mit nem Mundwinkeltripper oder schlimmer belohnt zu werden? Igitt!
Nachdem ich mir beim Betrachten der Bilder schon immer mal die Nase am Laptop plattgedrückt habe, bin ich schlußendlich bei Chloe gewesen.

Vorweg:
Ich kann die positiven Erfahrungen absolut teilen.
Ja, sie ist professionell aber dennoch sehr zugänglich und nahbar.
Ja, sie ist definitiv älter als angegeben, aber trotzdem süß und zierlich.
Und sie ist genauso versaut, wie man sie haben will – I like!

Von Vorn:
Als Sie den Raum betrat stimmte sofort die Chemie. Klein, zierlich mit schönen Kurven. Sie präsentierte sich etwas räkelte sich und machte mich schon etwas an. Dusche wurde angeboten und angenommen. Zu den Räumlichkeiten der Tauben steht an anderer Stelle schon genug.
Zurück im Zimmer ging es sofort los. Sie fing wieder an sich schön in Szene zu setzen – präsentierte ihre süße und sehr wohlgeformte Muschi vor meinem Gesicht und ließ mich schön an ihr spielen. Auf ein kurzes Blassolo folgte die 69 wo sie sich schön lecken und fingern ließ. Danach folgte der übliche Stellungsnahkampf, unterbrochen von kurzen Fingerübungen. Währenddessen feuerte sie mich immer wieder ordentlich an. Der Abschuss erfolgte dann auf ihre süßen Titties.

Zur Optik:
Wie geschrieben süß und zierlich. Schöne, wohlgeformte Brüste, etwas weich (die Mädels hungern ja alle) aber absolut sexy. Ein richtig geile und enge Spalte mit kleinem Clit. Hübsches Gesicht, kein Teenie mehr aber auch nicht verbraucht. Einfach nett.

Den anfangs etwas teuer empfundenen 70 Euro weine ich nun nicht mehr so sehr nach. Trotzdem bin ich sonst eher für den günstigeren Spaß zu haben. Auch da gibt es teils sehr ordentlichen Service.

Im September ist sie wieder da – sie ist fast immer ausgebucht und das hat Gründe. Besucht sie ordentlich, dann kommt sie auch wieder.

Hinweis an die Tauben: Sedcards neu zu schreiben, Daten zu aktualisieren, neuere Fotos einstellen ist kein Hexenwerk. Teilweise finde ich dieses Gebahren schon echt grenzwertig für einen Laden, der sich durch Klasse auszeichnen will. Seid doch einfach ehrlich(er) zu den Kunden!

Schönen Gruß

DerBäcker