Karin a.Slowakei, 23.Oktober 2014 Wie so oft, kommen die schönsten Erlebnisse unerwartet und bevor sie wieder weg ist, will ich Euch daran teilhaben lassen. Wegen kurzfristiger Freizeit gestern ohne Vorabtermin zu den Täubchen und ich hatte Glück, 2 Mädels waren frei. Wie immer schickte mir die tolle Hausdame beide zur “Begutachtung”. Die eine war Regina, ein hübsches Mädchen (hätte sie aber aufgrund veränderter Frisur nicht mit den Bildern in Verbindung gebracht) und dann ging die Sonne auf, als sie ins Zimmer kam – Karin !!! So eine herzliche Begrüßung und ungespielte Freundlichkeit habe ich selten im Gewerbe erlebt (Fotos sind aktuell und reel). Damit war meine Entscheidung gefallen – und (wie sich noch zeigte) – das war gut so. Leider hatte ich Depp nur eine halbe Stunde gebucht (80-4-30), aber das wusste ich ja da noch nicht. Und dann gings nach der Bewässerung los: Zärtliches gegenseitiges Erkunden der Körper noch im Stehen (Boobies sind gut gemacht und fassen sich gut an), gefühlvolle ZK und forderndes FO. So gings dann in der Waagerechten weiter. Zunächst kümmerte ich mich um wirklich leckere P*ssy und dann hat sie sich Klein-Tommy mit ihren sinnlichen Lippen geschnappt und wollte gar nicht wieder aufhören (tief, feucht und intensiv). Auch meine “Balls” hatten es ihr angetan, beinahe hätte sie sie verschluckt! Irgendwann konnte ich ihr dann “entkommen”, ließ aufgummieren und dann setzte sie sich im “Reverse-Cowgirl” auf mich und legte einen Ritt hin – WAU!!! Ich musste dann abbrechen, sonst wäre hier schon Schluss gewesen. Also Stellungswechsel – Missi, Doggy – überall großer Einsatz und tolles Mitgehen von ihr und dann bekam sie ihren Willen und holte sich FT was sie wollte – Wahnsinn!!! Dass ich über sie noch nichts gefunden habe fand ich erstaunlich (oder ich war bloß zu blöd dazu!?). Also – Jungs- nutzt es aus, so lange sie noch da ist!