Emma a.Polen, 9.Dezember 2014 Werd hier mal mein Kommentar zu nem Mädel dalassen, über welches ich hier noch nichts gelesen habe: Emma a. Polen. Vor 2 Wochen bin ich nach längerer Zeit kurzentschlossen und ohne Termin im Täubchenweg angetanzt. Da ich eine Vorliebe für Blondinen habe, sollte es also Emma oder Malinka sein. Im Täubchenweg angekommen, wurde ich nett und freundlich durch die Hausdame begrüßt und erstmal zwischengeparkt. Nach kurzer Zeit wurden mir nun die freien Damen vorgestellt. Da ich meine Vorauswahl schon getroffen hatte, fielen die ersten beiden Mädels (weil dunkelhaarig) bei mir durch, obwohl sie sehr nett und ansehnlich waren. Nachdem ich der Hausdame mitteilte, daß mich keine der beiden ansprach, stellte sich Emma vor. Was soll ich sagen: Schon beim ersten Anblick war es um mich geschehen. Ein Augenschmaus, leuchtende blaue Augen und ne tolle Figur. Ich kann euch sagen, diese Entscheidung sollte ich nicht bereuen. Nun also mit Emma aufs Zimmer. Nach dem ersten Abtasten gings dann gehörig zur Sache. Super Service, tolles Mädel, was will Mann mehr? Für mich das beste, was ich bis dahin im Täubchenweg erlebt habe. Nach dem Vergnügen geleitete mich die Hausdame zum Ausgang und zeigte mir noch die Bilder der Mädels in der nächsten Woche. Allerdings war das für mich relativ uninteressant, ich war noch in Emma-Trance. Mein Fazit: Emma ist ne absolute Traumfrau (Wiederholungsfaktor 100% und Suchtgefahr) und ich werd sie wieder besuchen, wenn sie im Täubchenweg gastiert. Weiß vielleicht jemand, wann das ist oder wo sie sich aktuell aufhält?