Julia a. Moldawien, 1.März 2017

Offensichtlich hat Tina deinen Bericht sehr aufmerksam gelesen und in deinem Sinn reagiert. Jetzt ist Julia auch offiziell eine Empfehlung des Hauses und neue Bilder gibt es auch.
Mir gefällt dieses hier besonders gut, weil es ihr schönes Gesicht am besten zeigt/erahnen lässt, wenngleich sie die Brille beim Empfang von Kunden nicht trägt.

Aber auch ohne neue Pics und die öffentliche Empfehlung hätte ich diese liebenswerte und freundliche Girl besucht.

Zu meiner Überraschung meinte Tina beim Empfang, dass sich die Dame an mich erinnerte, hätte mich genau beschrieben, bevor ich da war bzw. Tina ihr die Terminvereinbarung mitteilte. Negativ in Erinnerung hatte sie mich aber wohl nicht, wie ich auf meine etwas verdutzte Nachfrage erfuhr. Okay, da ma(n) sowas gern glaubt, nahm ich das lächelnd so hin. Zutreffend stellte sie selber dann fest, dass ich länger nicht da (bei ihr) war.

Die dann folgende Dreiviertelstunde war eine sehr schöne erotische Auszeit vom stressigen Alltag. Die Berichte der Kollegen beschreiben sie und ihre super positive Einstellung zum Gast an sich ausreichend. Ich könnte also mit einer kurzen Bestätigung, dass ich das auch so sehe, einfach abschließen.
Aber ein paar persönliche Worte von mir sollen es dann schon noch sein:

Sie ist eine natürliche Schönheit mit einem bezaubernden Lächeln und vermittelte dem Kunden/mir eine schöne GFS-Illusion.
Ich habe eine sehr einfühlsame und aufmerksame Julia erlebt. Tommy-lpz schrieb, dass sie zaghaft küsst. War bei mir nicht so. Vielleicht war es die Tagesform oder jeder versteht was anderes unter zaghaftem Küssen. Oder der Maßstab sind Intensivknutscherinnen wie z.B. Elma oder Kaja, die ich beide auch sehr gern besuche.

Unsere Lippen klebten im gebuchten Zeitraum jedenfalls extrem oft und lange und nicht nur zaghaft aufeinander.
Dass sie die orale Verwöhnung beim Mann sehr gut beherrscht ist hier auch kein Geheimnis. Sie hat es drauf, egal ob es sanft oder etwas intensiver gewünscht wird. Ich fand es also rundrum super mit ihr.

Die Organisation/Terminvereinbarung von Seiten der Chefin war, wie für mich gewohnt, wieder tadellos und ich bekam auch die Gelegenheit, trotz der üblichen Betriebsamkeit in dem Haus, die anderen Schönheiten der laufenden Woche kurz zu begrüßen.