Julia a.Polen, 2.Dezember 2015

Hier mein Feedback zum gestrigen Besuch. Julia entspricht zu 100% den Bildern. Konversation ist in Englisch möglich, zumindest um Längen besser als in Deutsch. Über das saubere Ambiente im Etablissement brauchen wir nicht sprechen, dementsprechend war auch Julia, sehr gut riechend, tolle Haut und super gepflegt ..:girl: Absolute Empfehlung für GF6. Allerdings war mir persönlich Julia etwas zu inaktiv, man muss ihr schon genau sagen was man möchte. Persönlich bevorzuge ich Frauen die mehr Gespür entwickeln und auch aktiver voran gehen. Das war bei Ihr leider nicht der Fall, aber vielleicht lag es auch an mir.. Absolut hervorzuheben sind ihre Schamlippen, die sind ein Genuss, zumindest für alle die auf “kräftigere” Exemplare stehen, so wie ich :betrunken:. Hatte mich fast daran “festgebissen”..wirklich sehr sehr lecker ! Unterm Strich eine absolute Empfehlung von meiner Seite…, sie ist sehr nett. ————————— 07.Dezember 2015 Auch ich war letzte Woche bei Julia und kann meine Vorschreiber bestätigen. Sie ist zwar zurückhaltend aber nicht schüchtern und sehr bemüht, dem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Das führte bei mir zu einer schönen halben Stunde mit total-kompletter französischer Verwöhnung incl. Schaft- und Eierlecken und -saugen, DT-Ansätzen und am Ende hat sie brav geschluckt. Im Februar will sie wieder im Taubenschlag einfliegen, dann besuche ich sie sehr gern wieder.