Anays a.Ungarn, 14.August 2016

wieder eine Woche um, in der in den beiden Täubchenwohnungen insgsamt 7 Frauen am Start waren und kein einziger Bericht hier im Forum. Also alles wie gehabt 🙁

Wie gehabt auch, dass dort nicht immer Termine zu kriegen sind, spricht also weiterhin für den Laden unter Beachtung der nun wirklich sehr überschaubaren bis nicht vorhandenen Alternativen. Aber wenn man dann was ausmacht, ist der Termin überwiegend sehr verlässlich. So auch mal wieder bei mir. Nach meinem letzten Flop dort mit der Viki aus Polen, hatte ich zum Wochenausklang mal wieder ein schönes Erlebnis mit dieser Ungarin hier in dem Laden
Die Bilder sind recht nahe an der Realität. Ich habe die Frau jedenfalls gleich und eindeutig erkannt 🙂 Sie kam sehr freundlich rüber und ich hatte ein gutes Gefühl bei der Vorstellung, dass sich auch bestätigte.
Die Serviceangaben stimmten im Gegensatz zur anderen Frau auch. Sie küsst wirklich und es gefiel mir gut, wie sie das tat. Sie war auch nicht so extrem schwanz- bzw. abspritzorientiert und hat auch schnell bemerkt was mir gefällt. Nettes und recht gefühlvolles FO ohne übertriebenen Handeinsatz gab es auch.

Wenn ich bedenke, dass sie am Samstagabend gedanklich sicher schon auf Heim- oder Weiterreise war und ne lange Woche in den Knochen bzw. in Mund und Muschi hatte, war es eine astreine Leistung. Und dass sie dann auch einen Spritzer mehr Gleitgel einsetzte, als vermutlich noch am Montag ist auch kein zu kritisierender Punkt.
Fingern mag sie nicht – steht auch nicht als Service im Profil. Zunge in der Muschi hingegen ist gestattet.

Mir hat die Zeit mir ihr gefallen und wenn es sich mal wieder ergibt, kommt eine Wiederholung definitiv infrage. Hoffe sie kommt mal wieder.

Noch paar technische Angaben: Die Brüste sind etwas unterfüttert, fühlt sich aber alles schon weich an und es tut der Optik der Zwillinge gut, dass sie da bißchen was hat machen lassen. Kleines Piercing im Gesicht (wie auch auf dem Foto hier sichtbar Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und am Nabel, sonst keine. Dazu kaum wahrnehmbare kleine Tattoos.