Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2001 Einträge
K aus Leipzig
24.Februar 2024, Ivona a. Polen
Liebe Ivona,
Ich wollte mich noch einmal kurz für die wunderschöne Zeit bei dir bedanken. Es tut mir leid, daß ich so plötzlich gehen musste. Dies hat im geringsten mit dir zu tun, denn du bist eine so tolle und leidenschaftliche Frau. Jede Minute mit dir ist unbeschreiblich schön.Du gibst mir jedes Mal das Gefühl von Hingabe und Leidenschaft, dass ich alles herum vergesse. Ich hoffe, dass nächste mal kommt bei mir nichts dazwischen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute. Bis zum nächsten Mal.
Viele liebe Grüße K
Antwort vom Täubchen
Danke, wir holen alles nach 🙂
LG
Ivona
Michael aus Wolfenbüttel
23.Februar 2024, Alexia Squirt

Hallo Täubchenteam,
Ich war heute bei Alexia, was soll ich sagen, sie ist der absolute Traum. Auf der Scala von 1 bis 10 gabe es eine 12. Ich war schon mal bei ihr, umsomehr habe ich mich gefreut das sie wieder da ist und habe sofort einen Termin bei ihr gemacht. Ich habe eine schöne Zeit mit ihr verbracht. Auch alles andere drum herum kann man nur weiter empfehlen. Auch der Empfang von der Hausdame war wieder herzlich. Ein wiederkommen ist ein Muss.
Antwort vom Täubchen
Danke Michael, die Zeit mit dir veging wie im Flug 😉
LG
Alexia
Gerd aus Leipzig
22. Februar 2024, Gabriella
Liebe Gabriella ,
Seit einiger Zeit habe ich das dir bekannte Problem durch meine OP.
Durch deine Zärtlichkeit und Einfühlsamkeithast du es als ERSTE geschafft mich zu beglücken , vielen Dank dafür.
Es war sehr schön und Wiederholungsbedürftig.
Ich hoffe es war der richtige Duft , was das kleine Mitbringsel betrifft.
LG und💋💋💋von Gerd
Antwort vom Täubchen
Danke Gerd für deine Geschenke !
Hat mich sehr gefreut 🙂
LG
Gabriella
Hendrick aus Hohenwulsch
21.Februar 2024, Gabriella
Danke, es war einfach perfekt!
Fröhlich verschmust begonnen und kraftvoll in den Abschluss.
In der zweiten Runde hatte ich dann einen Krampf in beiden (!) Oberschenkeln. Also auch mal was "neues"... 😉
Dank auch an die freundliche Hausdame für die Organisation.
Antwort vom Täubchen
Danke für dein Feedback:)
LG
Gabriella
Sigurd aus S.
21. Februar 2024, Ivona aus Polen

Heute hatte wieder das Glück, eine tolle und entspannende Zeit mit Ivona zu verbringen.
Ivona ist ein sehr hübsches, natürliches und liebes Mädchen mit einem traumhaften Körper.
Alles, was Sie mit einem anstellt, ist wie beschrieben, "6 Sterne+ " wert!
Liebe Ivona, vielen Dank für Deinen super Service und die unbeschreibliche gemeinsame Zeit. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und wünsche Dir eine gute Zeit!
Komm bitte gut nach Hause und bleib gesund!

Vielen Dank auch an Alexandra für die herzliche Begrüßung und die super Organisation!
Viele liebe Grüße!
Sigurd
Antwort vom Täubchen
Liebe Grüße !
Tolle Feedback 🙂 freue mich sehr ❤️
LG
Ivona
Bernd aus Leipzig
21. Februar 2024, Ivona a.Polen

Nachdem ich Anfang diesen Jahres zum ersten mal bei Ivona zu Gast war, durfte ich die Chance eines zweiten Besuches bei ihr nicht verpassen.
Es war wieder ein zauberhaftes Stündchen des gegenseitigen Geben und und Nehmen. Ivona hat einen wunderschönen, im Solarium nahtlos gebräunten Körper, alles am rechten Fleck und ein super hübsches Gesicht. Ihre Haut fühlt sich super an. Ihr Programm startete sie wieder in der Dusche, wo wir uns aber nicht all zu lange aufhielten. Im Zimmer zurück begann sie mit einer Lektion Französisch, die wieder einmal ihres gleichen suchte. Es war so gefühlvoll und abwechslungsreich, daß ich sie gewähren ließ. Sie hat mich in relativ kurzer Zeit genau dahin gebracht, wohin ich wollte. Super.
Ihre anschließende Massage brachte mich nach einer kleinen Pause wieder schön auf Touren, um ihr berühmtes Muskelmimi zu spüren. Ein Hochgenuss. Wer das noch nicht erlebt hat, hat etwas wirklich schönes und erregendes verpasst. Ihr gekonnter Einsatz verzauberte mich wieder. Diese Gefühle kann man nicht beschreiben. Man muß es erlebt haben.
Auch an dieser Stelle eine super Empfehlung meinerseits.
Ivona, herzlichen Dank für das tolle Stündchen mit dir. Es wird garantiert nicht unser letztes Date gewesen sein.
LG, Bernd.

Liebe Alex, auch dir nochmals herzlichen Dank für deine Bemühungen. Bis bald.
LG auch an dich, Bernd.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank lieber Bernd für deine Zeit !
LG
Ivona
Bernd aus Leipzig
21. Februar 2024, Donna a.Ungarn

Der blanke Wahnsinn hier im Taubenschlag. Nach einer Pause flog endlich Donna wieder einmal ein. Sie hat mich bereits auf den Tag genau vor 5 Monaten von ihren Qualitäten überzeugt. Und genau so war es auch heute. Mit dem Betreten des Zimmers sprang der Funken sofort wieder über und es begann eine Stunde schönster GF6. Donna hat eine tolle, schlanke Figur, sehr schöne Brüste, einen knackigen Po und ein bezauberndes Gesicht. Sie küsst super und versteht es hervorragend, ihr Verwöhnprogramm an den Mann zu bringen. Der pure Genuß. Sie war auch sehr empfänglich für das Verwöhnprogramm, daß ihr gewährte. Dezent hör- und spürbar war ihre Reaktion. Das hat auch mir sehr gut gefallen. Sie hat mich spüren lassen, daß sie mit vollem Engagement bei der Sache ist und alles abgesprochene super umsetzt.
Zum krönenden Abschluss genoss ich noch eine Massage ihrerseits, die auch nicht ohne war.
Als Fazit kann ich Donna ruhigen Gewissens an die Freunde des GF6 weiter empfehlen.
Dir, liebe Donna, herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
LG, Bernd.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für die Empfehlung ! Ich habe dir Zeit genossen 💋
LG
Donna
Denny aus Leipzig
21.Februar 2024, Alexia

Hallo, ich war heute seit langem mal wieder bei Alexia. Ein Traum. Sie ist sehr leidenschaftlich, temperamentvoll und positiv verrückt! Wer auf eine sexy Frau mit tollen Rundungen steht ist bei Alexia genau richtig. Ihre Küsse und ihr intensives Französisch sind einfach der absolute Hammer. Als ich sie im Gegenzug mit meiner Zunge zum ersten Höhepunkt gebracht hatte, hat sie mir alles doppelt wieder zurück gegeben.
Ich habe die Zeit mit Alexia wirklich sehr, sehr genossen und habe mit einem Lächeln und entspannt das Täubchennest verlassen. Für Alexia gibt es von mir 10 von 10 Punkten! 😘
Antwort vom Täubchen
Danke Denny für tolle Zeit mit dir ! Wir sehen uns bestimmt 💋
LG
Alexia
Michael aus Leipzig
20. Februar 2024, Donna a. Ungarn

Ich war heute bei Donna und bin immer noch geflasht: die Beschreibung auf der Homepage gibt gar nicht in dem Maße ihre Qualitäten wieder, wie ich sie hier jetzt loben möchte.

Schon bei der Begrüßung wusste ich nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte: auf ihren wunderschönen grazilen Body, der in Heels und Strümpfen dreifach so heiß aussah, oder auf ihr einnehmendes süßes Lächeln. Ihre Küsse waren super zärtlich und innig und ihr Französisch einfach phänomenal: ausdauernd, wunderschön variantenreich und gefühlvoll, und vor allem tief! Hätte ich nicht noch was anderes vorgehabt, hätte ich sie hier gern noch weitermachen lassen.
Alles was folgte, steht dem erstem Teil in nichts nach: sie war mit Leidenschaft voll bei der Sache, hat gut gegengehalten und einfach eine Top Performance abgeliefert. Zwischendrin und danach immer wieder zärtliche Küsse.

Ich habe das Haus jedenfalls sehr zufrieden wieder verlassen. Von mir bekommt sie eine absolute Top Empfehlung. Danke Donna für die tolle Zeit! 😉
Antwort vom Täubchen
Danke für dein so tolles Feedback bei mir und dir noch schöne Woche ! Vielleicht bis bald 🙂 ❤️
LG
Donna
Peter_B aus B und L
20. Februar 2024, Donna a.Ungarn

Seit Sonntag ist die prima SDL erstmals seit Oktober 2023 wieder in der Messestadt. Hat mich echt gefreut, als ich ihre Anzeige sah. Eingedenk des ausgezeichneten ersten Besuchs im Oktober habe ich einen Termin ausgemacht. Diesmal eine Stunde, wie ich es mir selbst nach meinem ersten Besuch im Oktober bei ihr vorgenommen hatte. Ist wirtschaftlich auch sinnvoller, als 45 Minuten, sofern man bei einem Besuch zu Paysex überhaupt von Wirtschaftlichkeit sprechen kann 😉 
Und vor allem kann ich dann besser genießen, wenn es denn eine passende Frau dafür ist. Und genau das ist Donna.  
Wir haben uns wieder sehr gut verstanden und ich hatte erneut ein sehr schönes erotisches Erlebnis mit ihr. Sie ist kuschelig und flexibel, mag es aber auch, wenn sie intensiveren Sex bekommt. Schöne Kombination, wie ich finde. 
Ich werde sie gern diese Woche noch einmal besuchen.

Und vielleicht berichtet diesmal ja auch ein andere User von einem Besuch bei ihr.
Antwort vom Täubchen
Habe mich sehr sehr gefreut, war tolle Zeit !
LG
Donna
Sebastian aus Magdeburg
20. Februar 2024, Gabriella

Gestern war es endlich wieder so weit!! Ich konnte meinen zuckersüßen Engel Gabriella nach unendlichen 3 Monaten wieder in die Arme schließen😍😍 Als sie schon ins Zimmer kam war ich wieder hin und weg!!! Ich weiß nicht was sie immer mit mir macht aber schon der Anblick von ihr macht mich nur noch wahnsinnig! Ich vergesse bei ihr schon von Sekunde 1 an alles um mich herum!! Das ist einfach unbeschreiblich. Was in der Stunde dann folgte war wieder so was von schön zärtlich intensiv das es mit Worten gar nicht zu beschreiben ist!!! Sie gibt mir immer das Gefühl, ob wir uns schon seit Jahren kennen!! Die perfekte Harmonie zwischen uns tut ihr Übriges😍😍. Den Spaß den wir nebenbei auch hatten war einfach nur genial. Ihr hat es natürlich anscheinlich auch sehr gefallen😁😁 Sie einfach in allen möglichen Stellungen erleben zu dürfen und einfach zu bewundern ist einfach nur jedes Mal wie im Himmel!!!
Deshalb muss ich unbedingt am Freitag nocheinmal zu ihr aber diesmal mit meinem anderen Engel Ivona zusammen! Die beiden mal zusammen zu erleben wird einfach nur der Hammer werden!!!!
Antwort vom Täubchen
Lass es krachen !
LG
Gabriella
Volker aus Leipzig
19.Februar 2024, Ivona a. Polen
Ivona!
du hast mir heute die Möglichkeit gegeben, mich fallen zu lassen. Mein Körper und meine Seele fühlten sich in gleicher Weise von Dir bedacht. Ich empfand unsere Begegnung von Minute zu Minute mit mehr und mehr Intimität erfüllt. Du warst in jeglicher Hinsicht wundervoll! Ich danke Dir sehr dafür!
Antwort vom Täubchen
Danke für dein Besuch !
LG
Ivona
Ro.f aus Markkleeberg
18. Februar 2024, Gabriella

War heute bei der lieben Gabriella. Und möchte mich noch einmal bedanken für die tolle Zeit mit dir und freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe das du nächstes Mal mich richtig an meinen Grenzen bringst du darfst gerne ein „Schatz“ ( geändert) sein. Lg. Ro.f
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für dein Feedback !
LG
Gabriella
Bernd aus aus der Nähe von Leipzig
18. Februar 2024, Gabriella

Wenn Tage zur Ewigkeit werden und dann der Tag des Wiedersehens naht, werden die Stunden auch zu kleinen Ewigkeiten. Egal, jetzt ist sie da und mein Sonntag wurde zu dem, was sein Name schon sagt.
Mein Dreamgirl Gabriela,jetzt die kleine Lotosblüte, ist wieder da. 91 Tage, genau auf den Tag 3 Monate, ist unser letztes Treffen inzwischen her. Aber in ihrer Art unverändert und schön wie immer, bin ich sehr froh, dass unser Wiedersehen gleich heute geklappt hat,
Doch, da hat sich was verändert. Ihren Rücken ziert jetzt ein dezentes Tattoo. Bestehend aus einer voll erblühen Lotosblüte und einem sicherlich interessanten Spruch. Der tiefere Sinn des voll erblühten Lotos ergab sich für mich erst zu Hause. Und man wird nicht dümmer, wenn man sich auch einmal mit Dingen befasst, die nicht zu unserem Kulturkreis gehören. Den unter der Blüte befindlichen Text werde ich beim nächsten Mal genauer erforschen.
Heute war für mich nur oder fast nur ihr so schönes und für mich fast vollkommenes Gesicht, ihre tollen Brüste und auch alles Weitere abwärts folgende interessant. Schlank und zierlich, mit ihrem verschmitzten Blick und dem unwiderstehlichen Lächeln verzauberte sie mich erneut. Sie küsst phänomenal, ist anschmiegsam und verwöhnt nach Strich und Faden. Nicht umsonst ist Gabriella bei mir auf dem Topplatz meiner Favoritenliste. Ihr deutsch kommt mir von mal zu mal besser vor. Es dauert nicht mehr lange, und sie spricht diese Sprache perfekt. Gabriella hat heute wieder alle meine Wünsch bis zur Perfektion erfüllt. Voll zufrieden verließ ich heute erneut die Wohnung 72. Nicht ohne jedoch mit Gabriella einen nächsten Termin vereinbart zu haben. Das konkrete kommt dann später. Bis dahin zehre ich von dem heute erlebten.
Bis dahin erst einmal, kleine, schöne Lotosblüte.
LG, Bernd.

Liebe Alex, auch dir wie immer ganz herzliches Dankeschön für deine helfende Unterstützung bei der Organisation aller Dates. Wir sehen uns. Bis bald.
L.G.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank lieber Bernd für die Emotionen und sexy Art ! Freue mich dich wieder zu sehen !
LG
Gabriella
Günter aus Leipzig Land
17. Februar 2024, Alia a.Asien

Na sdorowje, Alia ein super schönes nettes gepflegtes Mädchen, wen Du ein netter gepflegter Gentelman bist, dann bekommt die beste Mimimassage ever.
Thanks you very much, we see you next time.
Antwort vom Täubchen
Vielen lieben Dank !
LG
Alia
Bernd aus der Nähe von Leipzig
17.Februar 2024, Molli a. d. Ukraine

Wenn zwei Genießer des GF6 aufeinandertreffen, kann es nur bedeuten, dass die gemeinsam verbrachte Zeit der absolute Genuss war.
Molli hat mich so gefühl- und liebevoll verwöhnt, daß mir schon jetzt klar ist, das muss wiederholt werden.
Molli ist eine große, schlanke, gut proportionierte junge Frau, die mich mit ihrer Art total begeistert hat. In einer unwahrscheinlich ruhigen und entspannten Atmosphäre haben wir uns beide gegenseitig auf das Feinste verwöhnt. Sie hat eine zarte Haut, die sich wirklich samtweich anfühlt. Ihre rehbraunen Augen können so traumhaft blicken, daß es schon fast ein Kribbeln im Bauch erzeugt. Geschickt streicht sie mit ihren Fingerspitzen über all die Stellen des Körpers, die eine Gänsehaut entwickeln können. Einfach genial. Der anschließende S_x mit ihr war genau so gefühlvoll und super, wie alles vorangegangene. Genuß pur.
Logisch, dass bei so viel Entspannung die Zeit knapp wird. Das ist das einzige, was nicht schön war. Die Uhren bei den Täubchen ticken nun mal wesentlich schneller als im normalen Leben.
Liebe Molli. 💓-lichen Dank. Bis zum April ist es nicht mehr lange. Ich freue mich bereits.
LG, Bernd.
Antwort vom Täubchen
Danke Bernd, eine freude dich zu verwöhnen 🙂
LG
Molli
Jörg aus Olbersdorf
16.Februar 2024, Lora a.d. Ukraine

Nachdem ich dann auf der niedlichen Melanie gekommen war ging die Tür auf und meine süße niedliche Lora kam herein 🥰 Sie hatte genau gesehen was da gerade passiert war 🤣🤣🤣 Als Begrüßung bekam ich erstmal einen schönen Zungenkuss und Sie hat sich riesig gefreut mich zu sehen. Das ging mir natürlich auch so. Wir hatten es erstmal ganz ruhig angehen lassen mit einer schönen Massage und dann schön gekuschelt. Dabei blieb es aber nicht lange und ich war wieder bereit. Das hatte Sie natürlich gleich bemerkt und wir verwöhnten uns gegenseitig. Es war einfach wieder ein Traum. Nach einer Weile fuhr Sie einen Finger in meinen A.... (falls ich das hier reinschreiben darf) und verwöhnte meine Prostata. Dadurch hatte ich einen Wahnsinns Höhepunkt und spritzte Sie von Hals bis Nabel voll ( korrigiert ) Boah... das war heute wieder ein geiler Abend 😘
Meine liebe Lora, Dankeschön für die wunderschöne Zeit mit Dir. Es war für mich eine neue Erfahrung. Lass es Dir gut gehen bis wir uns wieder sehen.
Liebe Grüße Dein Jörgi 😘
Antwort vom Täubchen
Jörgi, Du (!) bist mein Stern 🙂
LG
Lora
Jörg aus Olbersdorf
16.Februaк 2024, Melanie a. Kuba

Jetzt ist es genau 1 Jahr her, das ich den Täubchenweg das 1. Mal besuchte und hatte eigentlich ein Termin mit Milana, aber als ich dann am Sonntag da war und sich Die wunderschöne Melanie bei vorstellte, Die auch noch komplett nackt vor mir stand, da kam ich dann ins grübeln. Und wo ich dann den 1. positiven Bericht von Bernd gelesen hatte, war mir klar das ich Sie besuchen muß. (Danke Bernd 👍) Heute war es soweit. Sie hat mich abgeholt und ich war total begeistert von Ihr. Wir gingen ins Zimmer und das Paradies ging los 🥰 Sie küsst sehr gut und alles andere natürlich auch. Wir kamen beide auf unsere Kosten, was bei Ihr ganz gut hörbar war 😉 Boah... es war ein unglaubliches Date.
Liebe Melanie ich Danke Dir das Du mir eine schöne Zeit geschenkt hast (die leider viel zu schnell vorbei war) und wenn Du das nächste Mal bei den Täubchen bist möchte ich gerne wieder Dein Gast sein.
Liebe Grüße Jörg 😘
Antwort vom Täubchen
Wau, Danke !
LG
Melanie
Joe Othi aus Leipzig
15.xFebruar 2024, Alia Asia

Im letzten Jahr hatte ich einmal das Vergnügen und hab gestern nochmal gerne wiederholt. War mega geile Granate. Die weiß wie sie mich aufheitern tut .Ihren Job hat sie perfekt gemeistert. Vor allem mit Abra kadabra Spielen und Tom & Jerry Spielen. Hat mich zum Miauen gebracht. Miaaaaaaaaaau .

Hatte geile unvergessliche Erfahrung gehabt .

Ganz liebe Grüße
Othi
Antwort vom Täubchen
Ich danke dir ! War toll 🙂
LG
Alia
Klaus aus Leipzig
16.Februar 2024, Sabina a.d. Ukraine

In den letzten Monaten hatte ich bereits zwei mal das Vergnügen,
eine unglaubliche Zeit mit der bezaubernden Sabina a. d. Ukraine erleben zu dürfen.
Das trifft es ziemlich genau - es ist einfach ein Erlebnis.
Ein erstes Kennenlernen und die Scheu gleich ablegen,
danach ein phantastisches Abenteuer nach allen Regeln der Kunst.
Eine wirklich tolle Frau, bei der man sich ab der ersten Minute
wirklich wohl fühlt und alles um sich herum vergisst...

...ganz liebe Grüsse...
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für dein Feedback Klaus!
P.S. Bin da, wenn du mich auf der Aktuelle Woche der HP siehst;)
LG
Sabina