Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1990 Einträge
Jörg aus Olbersdorf
11. Februar 2024, Milana

Meine sehr sehr attraktive niedliche Sonne Milana 😘 ist nach ewigen 3 Monaten wieder da, und da mußte ich gleich wieder zu Ihr. Man(n) könnte meinen das Sie mit Ihrer Beschreibung angeben würde, aber das ist nicht der Fall und auch nicht übertrieben. Milana ist wirklich (meiner Meinung nach) das schönste Busenmädel was ich kenne und das nicht nur bei den Täubchen. Sie ist wunderschön und hat sehr schöne geile Naturbrüste. Da steh ich drauf 🤪 und nicht nur das, sondern Sie küsst wahnsinnig gut und erst Ihr Tiefes Französisch ist so unglaublich das ich mich beherrschen muß. Der Gf6 ist dann einfach ein Traum. Einziger Nachteil bei Ihr ist, daß Sie kein Deutsch kann. Ansonsten ist Sie sehr sympathisch, also einfach ein Traum Mädel ❤️ Am liebsten würde ich Sie mit nach Hause nehmen, da könnte ich Sie pausenlos bewundern.
Vielen lieben Dank meine liebe Milana, dafür das Du mir wieder eine wunderschöne Zeit (die leider wieder zu kurz war) geschenkt hast und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Dankeschön auch für den herzlichen Empfang und wie immer die super Organisation.
Liebe Grüße Jörg 😘
Antwort vom Täubchen
Mit nachhause nehmen klingt verlockend 😂😜❤️danke für die Wärme !
LG
Milana
Bernd aus aus der Nähe von Leipzig
11.Frbruar 2024, Melanie aus Kuba

Hallo, du karibischer Traum, liebe Melanie,

Ich könnte gestern einfach nicht widerstehen und schon die Ankündigung eines neuen Mädchens aus oder von Cuba reizte mich, dieses neue Girl zu besuchen.
Als ich später noch die Bilder von ihr sah, war ich von der Richtigkeit meines Tuns voll überzeugt. Ich stellte mich auf eine zuckersüße, kleine und verspielte Maus ein. Alle genannten Eigenschaften treffen voll zu. Nur das Melani nicht mehr mit kleinen Teddybären spielt, sonder scheinbar liebend gern ausgewachsene Männer bevorzugt. Also Kopfkino mit Teddys aus.
Mit dem Betreten des Zimmers legten sich meine Unsicherheiten sofort.
Melanie ist einfach Bombe. Zumindest schlug sie bei mir ein wie eine. Ihr Aussehen entspricht den Bildern zu 100%. Sie hat eine Topfigur, tolle naturbelassene Brüste, einen Hintern, den sie präsentiert wie eine Tänzerin aus Cuba. Ach so. O.k. Na ja, einfach geil. Zur gemeinsamen Dusche ging sie voran und ließ mich ihre Rückseite bewundern. Manno Mann, wo gibt es solch hübsche Mädchen,,,
Bereits hier in der Dusche setzte sie zu einem Vorspiel ganz nach meinem Geschmack an. Ihre Küsse sind sehr abwechslungsreich. Von zarter Versuchung bis hin zum verruchten Knutschen. Alles dabei.
Im Zimmer zurück legte sie mit ihrem Programm los. Und es war richtig Programm. Ich relaxt im Sessel, dann auf dem Bett. Sie vor mir, rechts, links, dann über mir. Ist das Mädchen ein Wirbelwind. Französisch ist ihre zweite Muttersprache. So schien es mir zumindest. Das Melanie auch verwöhnt werden möchte, war für mich sehr schön. Auch beherrscht sie hervorragend die Taktiken des 3-Stellungskampfes scheinbar aus dem FF. Genial. Ich bin so was von begeistert. Aber bei den Täubchen ja nichts neues.
Hier baut sich für mich wieder ein bzw. mein Problem auf. Wiederholung zu 100%, aber wann nur. Ich hoffe in absehbarer Zeit.
Liebe Melanie. Es war ein Traum, den ich mit die erleben durfte. Du hast es ja bemerkt, wie happy ich war. Ich wünsche mir, dass du bald wieder hier bist.
Dein erster Stammkunde bedankt sich ganz ❤️-lich bei dir. Bleib gesund und eine Gute Zeit in Leipzig.
Ganz liebe Grüße, Bernd.
Es war Mal wieder ein super tolles Wochenende bei euch.
,,,-Na ja, wie immer-...
LG, Bernd
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank Bernd,
Deine Details sind eine Reise wert !
Das ich kein Deutsch spreche, habe in meinem Profil korrigiert 😂dafür französisch eingesetzt 😜🤩🥰
LG
Melanie
Bernd aus der Nähe von Leipzig
11.Februar 2024, Alia a.Asien
Liebe Alia,
ein riesiges Dankeschön an dich für unser heutiges Date und damit für die Fortsetzung und Vollendung unseres/deines Planes.
Als ich gestern erfuhr, daß du ab Sonntag hier bist, war mein Plan schon aufgestellt und du warst für mich der Start in meinen vor Erotik nur so strotzenden Sonntag.
Anfang Dezember hattest du mich zum ersten Date so was von verführt und neugierig gemacht, das es nur logische Konsequenz war, dich erneut zu besuchen. Hier und heute hast du mich spüren lassen, wie geschickt und gekonnt du deine Muskulatur einsetzen kannst. Ich bin so happy und muss ehrlich sagen, daß dieses Gefühl so einfach nicht zu beschreiben ist. Der pure Wahnsinn, was du mit mir da gemacht hast. Von dem ausführlichen Vorspiel, welches alles, aber auch für mich wirklich alles beinhaltete, was sehr guten GF6 für mich ausmacht, will ich gar nicht anfangen zu schwärmen. Einfach super.
Liebe Alia, vielen Dank noch einmal. Bleib gesund und komm bald wieder. Wir sehen uns.
LG, Bernd.
Antwort vom Täubchen
Danke fürs wiederkommen !
Lg
Alia
Bernd aus der Nähe von Leipzig
10.Februar 2024, Viktoria a. Polen

Liebe Viktoria,
ja, ich habe mein Versprechen von Ende September gehalten und es hat sich für mich erneut gelohnt, dich wieder zu besuchen. Schon im vergangenen Jahr war ich von dir wie berauscht. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Wiedererkennung war gegeben und von jetzt auf gleich konnte ich in deinen stahlblauen Augen lesen, daß unser Stündchen wieder einen tollen Start ins Wochenende bedeutet.
Deine Küsse sind unbeschreiblich zärtlich, du fühlst dich herrlich an, hast eine Figur, wo mir das Wasser im Munde zusammenläuft und andere nur von träumen können. Deinen wahnsinnig gefühlvollen GF6 habe ich wieder von Beginn an voll genossen.
Und immer wieder die Blicke aus deinen so schönen Augen, einfach super.
Du hast noch ganz genau gewusst, was mir bei unserem ersten Date besonders gut gefallen hat.
Besonders schön fand ich, daß auch ich dir Gutes tun konnte.
Es war für mich einen erfülltes und hoch erotisches Wiedersehen.
Mit einer kleinen Massage meinerseits wollte ich mich zumindest andeutungsweise bedanken. Mann o Mann, du bist eine riesige Bereicherung für das Täubchenteam und ich kann dich allen Genießern empfehlen.

Liebe Viktoria, noch einmal ganz ❤️-lichen Dank an dich für dein Verwöhnprogramm. Bei deinem nächsten in nicht all zu ferner Zukunft liegenden Besuch sehen wir uns garantiert wieder. Ich freue mich bereits jetzt darauf.
Ganz liebe Grüsse, Bernd.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank lieber Bernd für dein Besuch und tolle Umschreibung 🙂
LG
Viktoria
Peter_B aus L und B
10. Februar 2024, Valentina

Ich habe heute erstmals Valentina gebucht. Bei ihren vorherigen Besuchen in der Messestadt ergab es sich irgendwie noch nie. Da sie mich mit ihrer freundlichen Art bei der Vorstellungsrunde positiv ansprach, habe ich diesmal die Gelegenheit genutzt. Wir haben uns sofort gut verstanden und es wurde eine gefühlvolle und zärtliche Stunde mit erotischem Geben und Nehmen. Wird von meiner Seite bei ihrem nächsten Gastspiel hier sehr gerne wiederholt.
Antwort vom Täubchen
Ich freu mich sehr, das du wieder kommst ❤️
LG
Valentina
Roland aus LE
10. Februar 2024, Nina
Liebe Nina, was ich heute mit dir erlebt habe, hatte ich noch nie!!!!🤓🤗🤗🤗 und bin sehr glücklich 😍😍😍🥰🥰🥰😘😘happy nice und werde Dich wieder besuchen 😍😍😍schönes Wochenende 😘😘😘und ganz liebe Grüße an Tina, ich bin jetzt noch gefläscht 😍😍😍🙏
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank liebster Roland, war tolles Miteinander ! Holen wir Freitag nach 😊😂🙋‍♀️💋
LG
Nina
Christian D. aus Leipzig
09.Februar 2024, Maja aus der Ukraine,

Liebe Maja danke für die Schöne Zeit ! Wir haben uns zum ersten Mal getroffen und du hast mich empfangen als würden wir uns Schon ewig kennen. Bist eine ganz liebe Schöne Frau. Bis zum Nächsten Mal.

Liebe Grüße

Christian D.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank Chrisrian !
Hab mich wahnsinnig gefreut !
LG
Maja
Tom für Nina aus Leipzig
09. Februar 2024, Nina
Liebe Nina, aber was soll ich schreiben? Du bist großartig und das in vielerlei Hinsicht.

Dear Nina, but what can I write? You are great and in many ways.

Nu pagadi Nina, yours Tom
Antwort vom Täubchen
❤️❤️❤️
M, aus Leipzig
09. Februar 2024, Maja
Hallo liebe Maja,

Ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen konnten. Du bist eine wundervolle Frau.
Ich hoffe, ich kann dich bald wieder besuchen und dir meine Dankbarkeit persönlich zeigen.

Liebe Grüße
Antwort vom Täubchen
Danke 🤩 für dein Besuch bei mir !
LG
Maja
Ralf aus Leipzig
09. Feabruar 2024, Nina
Heute war ich wieder mal bei Nina.
Liebe Nina, es ist einfach wunderschön, wenn man in Deinen Armen liegt.
Dich zu beschreiben ist fast nicht möglich. Man muss Dich einfach mit Haut und Haaren und jeder einzelnen Pore des Körpers genießen.
Ich danke Die für die sehr schöne Zeit der Zweisamkeit.
Liebe Grüße bis bald Ralf
Antwort vom Täubchen
Danke Ralf für deine Zeit und tolles Feedback !
LG
Nina
T aus D aus Leipzig
06.Februar 2024, Nina a. d. Ukraine

Hallo liebe Nina,
Ich durfte heute morgen der erste Klient von Nina sein. Ohne groß auftragen zu wollen, ohne blumige Worte zu verwenden…. Nina- Du bist eine Wucht 😍😍 Ich habe die Stunde mit Dir sehr genossen und ich hoffe, es ist für Dich auch angenehm gewesen.
So kann ich mir nur wünschen Dich mal wieder besuchen zu dürfen, wenn Du mal wieder nach Leipzig kommst.
PS: Ich versuche bisschen dicker zu werden! 😉
Liebe Grüße
T aus D
Antwort vom Täubchen
Danke für dein Besuch und bis Bald 🙂
LG
Nina
Matthias aus Leipzig
6.Februar 2024, Nina a. d. Ukraine

Danke Nina, dass es Dich gibt... Du bist ein Traum.
Dicken Kuss an Dich und Alex
Antwort vom Täubchen
Danke Matthias !
Das bist Du auch:)
LG
Nina
M. aus L
05.Februar 2024, Viktoria a. Polen

Liebe Viktoria, es war eine wundervolle Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Deine Zärtlichkeit, die leidenschaftlichen Küsse und das Gefühl mehr als nur willkommen zu sein hat mich begeistert. Ach würden die Körnchen der Sanduhr doch in Zeitlupe fallen und uns mehr Gelegenheit geben, beieinander zu liegen. Ich kann mich gar nicht genug dafür bedanken und hoffe auf ein Wiedersehen mit Dir. Alles Gute!
Antwort vom Täubchen
Was für tolle Umschreibung !"Ach würden die Körnchen der Sanduhr doch in Zeitlupe fallen und uns mehr Gelegenheit geben, beieinander zu liegen"!
Danke dafür !
LG
Viktoria
Bernd aus Leipzig
04.Februar 2024, Nina a.d. Ukraine

Die kleine, süße, sehr, sehr schöne und liebe Nina hat für eine Woche im Täubchenschlag Einzug gehalten. Was für ein Hauptgewinn für mich. Also bereits gestern kurz nach der Bekanntgabe der neu einflatternden Täubchen einen Termin gebucht. Und es hat geklappt. Zeitiges kommen zahlt sich doch vereinzelt aus.
Ich habe Nina vor 3 Monaten (fast auf den Tag genau) zum ersten Mal besucht und sie blieb bei mir in sehr guter Erinnerung.
Sie betrat heute früh das Zimmer und am Aufblitzen ihrer meist schelmisch blickenden Augen erkannte ich, das sie ein phänomenales Gedächtnis hat und sie sich an mich erinnern konnte.
Wir begannen unser Date mit einer schönen Dusche. Es war zauberhaft, neben den warmen Wasserstrahlen auch Ninas Hände und Finger zu spüren. Auch ihr Körper streckte sich wollend mir entgegen und das sagte mir, daß ein Wechsel der Räumlichkeiten angebracht ist. Hier ging es weiter mit sehr gefühlvollen Zungenküssen und Streicheleinheiten im Stehen. Aber nicht lange. Nina vollzog einen halben Sit Up und startete ihre Lektion Französisch, so wie ich es mag. Ihre Variantenvielfalt brachte mich erneut zum Staunen. Mal langsam, Mal schnell, Mal mit, Mal ohne Hände, Mal tief (fast schon DT) Mal weniger tief. Unglaubliche Gefühlswelt. Aber Stopp, sonst ist erneut zu zeitiges kommen angesagt, diesmal an der falschen Stelle.
Also in der waagerechten weiter schönste Zungenküsse genossen, bis ich mein Verwöhnprogramm begann. Ich wußte garnicht, wie toll sich Nina fallen lassen kann. Sie hat es sichtlich genossen. An der 'gekonnten', aber sehr, sehr realistisch anmutenden Bewegung ihres Beckens und dem schönen, zurückhaltenden Stöhnen erkannte ich, das dieses Programm genau nach ihrem Geschmack war. Auch für mich immer wieder ein schönes und gutes Gefühl. Der Spaß war auf beiden Seiten gegeben.
Nina bedankte sich erneut mit ihren gekonnten, zarten und wirklich tollen Zungenküssen, von denen, ich nicht genug bekommen kann.
Dann begann sie, mich zuerst im Reiter vorwärts, anschließend rückwärts fertig zu machen. Ich ließ es nicht zu, denn ich konnte mich sehr gut erinnern, daß auch im Doggy bei ihr so einiges 'ging'. So war es auch. Ich habe es optisch sehr genossen, diesen Anblick ihres zarten Körpers. Was sie damit alles schafft, einfach genial.
Zu guter Letzt wollte ich noch einmal eine Unterhaltung in Französisch. In Kombination mit ihren zarten Händen ein Traum.
Übrigens hat Nina ihre Schuhgröße 36 nicht nur zum Tragen von Schuhen, egal welcher Art. Nein, selbst damit ist sie in der Lage, mit sehr viel Gefühl eine Stelle meines Körpers zu verwöhnen, die das sehr genießt.
So, es hat sich echt gelohnt. I'm so happy. Danke Nina. Danke für zwei Stunden tollen S_x mit nicht enden wollenden Vor-und Nachspiel. Danke für die tolle Zeit. Leider muss und kann ich dich absolut weiterempfehlen, auch auf die Gefahr hin, dass durch diese Empfehlung deine Auslastung für Probleme bei Terminen für mich sorgen kann.
Du hast es verdient. Bleib bitte gesund und bis zum nächsten Mal mit uns beiden.
LG, Bernd.
Liebe Alex, auch dir vielen Dank, vor allem für das Täubchenritual des vorstellen der für diese Woche eingeflogenen Täubchen. Wieder erste Wahl und unglaublich verführerisch. ALLE.
LG, Bernd
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für dein Besuch und tolle Zeit!
LG
Nina
Ro.f aus Markleeberg
04. Februar 2024, Valentina

Hallo Valentina! Möchte mich noch mal bei dir bedanken für dein Service und du hast mir auch neue Türen aufgemacht was alles möglich ist und neue zu erkunden und mal an eine Grenzen zu gehen. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder und dort weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen 👋 💋💋😘 liebe Grüße an das ganze Team! Lg. Ro.f
Antwort vom Täubchen
Danke mein Sonnenschein,
wir fangen dann tatsächlich dort an, wo wir aufgehört ? Da freue ich mich um so mehr ❤️🤩
LG
Valentina
Ludwig aus Leipzig
04.Februar 2024, Julka & Sandra

Absolute Spitzenklasse!
Zwei Worte, welche eigentlich reichen, um das Erlebte zu umschreiben aber nicht mal ansatzweise dem Geschehenen gerecht werden!!
Ein unbeschreiblicher Samstag trifft es da schon eher. Ich ertappe mich übrigens  jetzt grad dabei, wie ich mir selbst mit den Worten:  "..japp, Ludwig, alles richtig gemacht!!..." imaginär die eigene Schulter klopfe. Ein Kurzurlaub vom Feinsten welcher viel Freude, Erotik und Kraft spendete um mal wieder auf zauberhafteste Weise aus dem Altag entführt zu werden.
Mein Dank gilt dem gesamten Team

Nun, um der Glaubwürdigkeit der Rezension gerecht zu werden..Jahaa!!!...ich kann doch auch nix dafür! Für mich ein unglaublich aparter Quell` an Erotik, verschmitzter Smartheit und einer herzlichen Hingabe, welche Ihresgleichen vergeblich sucht! Für den Fan von Details sei nur eines erwähnt: Ich bin in ihrer Obhut einfach nur Kerzenwachs kurz vor dem Schmelzpunkt. Eine außergewöhnliche Frau!!!!
Danke Sandra
-------------------
....und dann war da noch Julka.....grrrrrrrr! Ganz anderes Kaliber mit nicht minderer Durchschlagskraft. Ich war wieder ihrem mondän-kühlen Charme erlegen. Von ihrer gepardengleichen Dominanz paralysiert aber trotzdem auf das allerzärtlichste vernascht , genieße ich genau diese Diskrepanz. Wunderschöne Lady mit einer Aura zum nieder knien und einem Händchen für meine Bedürffnisse.....seufzzz
Danke Julka  
--------------------------
Resümee des Besuches!
Wie ein König empfangen und ein Kaiser versorgt, verließ ich das Etabesiment. Nicht unählich eines frisch gefickten Frettchens auf Ritalin mit einem ins Gesicht gefrästen, breiten Grinsen. Dank` der kongenialen Idee der Queen Bigos war der Heimweg um einiges entspannter...es war echt nicht der Moment, um selbst darauf zu kommen. Aber sie denkt halt ne Ecke weiter...tolle Frau
Antwort vom Täubchen
Ludwig, Du begeisterst immer wieder !
Danke dafür 🙂
LG
Sandra & Julka
Bernd aus Leipzig
03.Februar 2024, Aleksandra a. Kischenew

Alexandra aus der Hauptstadt Moldawiens hat mich mit ihren Bildern sehr neugierig gemacht. Auch das riesige Serviceangebot ist sehr überzeugend.

Alexandra ist eine schlanke, große und sehr schöne junge, heiße Frau. Sie küsst, als gäbe es kein Morgen. Dabei verwöhnt sie einen nach Strich und Faden. So fängt für mich guter GF6 an. Schon beim duschen ließ sie mich ihren Körper erkunden. Sie scheint es zu genießen, an 'den Stellen' berührt zu werden, die für mich sooo interessant sind. Aber auch ihre Hände sind nicht ohne Geschick. Und das war erst beim duschen. Zurück im Zimmer ging es im Stehen mit der Knutsch-Orgie weiter. Genial, wie sie mit ihrer Zunge arbeitet. Weiter ging es in der Waagerechten auf dem Bett. Hier ließ sich Alexandra von mir verwöhnen. Ihre Mu....i ist nicht nur ein optischer Leckerbissen, sie fühlt sich auch sehr gut an. Mein Verwöhnprogramm hinterließ ein ganz schönes Feuchtgebiet, wobei sie selbst meinte, das sie auch eine Genießerin ist. Hab ich gemerkt. War für ein schönes Gefühl für mich.
Jetzt jedoch kam sie an die Reihe und ließ mich spüren, was es heißt, verwöhnt zu werden. Mit Hingabe, viel Gefühl und auch Sachkenntnis startete sie ihre französische Runde. Wirklich ein Genuss. Ich habe sie hier bremsen müssen, sonst wäre ein zu zeitiges Ende da gewesen.
Unser GV war einfach himmlisch. Sie ist eine geniale Reiterin und versteht es super, unter kreisenden Bewegungen ihres Beckens mich fast bis zum Höhepunkt zu treiben. Ich wollte aber mehr und bekam es auch. Im Doggy hielt sie sehr gut gegen und gab mir zu verstehen, daß auch ihr es gut gefiel.
Es war für mich einfach nur sehr schön.
Kurzes Resümee. Alexandra hat mir genau das gegeben, was ich heute Nachmittag gesucht habe. Jugendliche Frische, Humor und tolles Lachen, geilen Sex und viel, viel Spass. Schluss endlich war das Stündchen wie im Flug vergangen und viel zu kurz. Da hatte ich es wieder. Die Dates sind zu kurz für mich. Ich kann Alexandra ruhigen Gewissens an alle Freunde des GF6 weiterempfehlen. Es lohnt sich.
Liebe Alexandra, vielen Dank für diesen super Start in ein tolles Wochenende. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffentlich ein Comeback im April.
LG, Bernd.

Liebe Alex/Hausdame, vielen Dank für deine Bemühungen, meine nicht immer einfachen Wünsche zu erfüllen.
Wir sehen uns.
Auch dir liebe Grüße, Bernd.
Antwort vom Täubchen
Sehr detaliert und so war es auch Bernd mit dir 🙂
LG
Alexandra (die Schöne:)
Marcus aus Umland
03.Februar 2024, Sandra a. Polen

Gestern war ich wieder bei meiner Liebesperle Sandra zu Gast. Die Vorfreude auf den ersten Besuch des Jahres war schon entsprechend groß. Als wir uns dann gesehen haben, war es schon um uns geschehen. Was folgte war eine Stunde ein fantastisches Feuerwerk. Liebe Sandra, wieder vielen lieben Dank für die Stunde. Bleib schön gesund und bis bald.
Viele Grüße. Marcus
Antwort vom Täubchen
Riesen Grüße Marcus für Dich ud ein riesen Kuss 🙂
LG
Sandra
Sebastian aus Magdeburg
03.Februar 2024, Alexandra a. Kischenew

Nach einer gefühlten Ewigkeit, seit August hatte ich sie nicht mehr besucht, konnte ich gestern endlich mal wieder meine wilde Alex erleben, bestaunen, einfach diese Bombenfrau nur in vollen Zügen genießen😍😍Zwischen uns hat es wieder von Sekunde 1 an sofort gefunkt!! Es begann eine extrem wilde Stunde. Wir sind einfach übereinander hergefallen!!!Die Action zwischen uns war einfach nur Hemmungslos!!!
Nicht nur die Küsse, die extremer einfach nicht gehen, der Sex war absolut phänomenal und wild, einfach die ganze Stunde war so was von Intensiv, dass es besser gar nicht geht!!!! Sie ist so anschmiegsam, dass es einfach nur geil ist!!! Alex hat so einen geilen DT drauf, dass man einfach nur Sterne sehen kann!!Wir kamen mehrmals extrem auf unsere Kosten
Seh-und Hörbar😁😁Gigantisch gut!!!
Das nächstemal, wenn sie da ist, bin ich natürlich wieder bei dir. Ich hoffe so schnell wie möglich😁 Mit ihr war es einfach ein krasses Erlebnis!😍
Antwort vom Täubchen
Danke mein Sebastian, freue mich im Voraus auf Frühling;)
LG
Alexandra
Jürgen aus Nähe von Magdeburg
02.Februar 2024, Alexandra a. Kischenew
Hallo Alexandra,
das war heute ein richtig geiler Tag. Ich danke für das gute Gespräch und wünsche Dir alles Gute. Viele liebe Grüße auch an das Team.
Antwort vom Täubchen
Danke Jürgen, sehe dich gerne bei mir bald wieder 🙂
LG
Alexandra