Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1925 Einträge
Roland aus LE
10. Februar 2024, Nina
Liebe Nina, was ich heute mit dir erlebt habe, hatte ich noch nie!!!!🤓🤗🤗🤗 und bin sehr glücklich 😍😍😍🥰🥰🥰😘😘happy nice und werde Dich wieder besuchen 😍😍😍schönes Wochenende 😘😘😘und ganz liebe Grüße an Tina, ich bin jetzt noch gefläscht 😍😍😍🙏
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank liebster Roland, war tolles Miteinander ! Holen wir Freitag nach 😊😂🙋‍♀️💋
LG
Nina
Christian D. aus Leipzig
09.Februar 2024, Maja aus der Ukraine,

Liebe Maja danke für die Schöne Zeit ! Wir haben uns zum ersten Mal getroffen und du hast mich empfangen als würden wir uns Schon ewig kennen. Bist eine ganz liebe Schöne Frau. Bis zum Nächsten Mal.

Liebe Grüße

Christian D.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank Chrisrian !
Hab mich wahnsinnig gefreut !
LG
Maja
Tom für Nina aus Leipzig
09. Februar 2024, Nina
Liebe Nina, aber was soll ich schreiben? Du bist großartig und das in vielerlei Hinsicht.

Dear Nina, but what can I write? You are great and in many ways.

Nu pagadi Nina, yours Tom
Antwort vom Täubchen
❤️❤️❤️
M, aus Leipzig
09. Februar 2024, Maja
Hallo liebe Maja,

Ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen konnten. Du bist eine wundervolle Frau.
Ich hoffe, ich kann dich bald wieder besuchen und dir meine Dankbarkeit persönlich zeigen.

Liebe Grüße
Antwort vom Täubchen
Danke 🤩 für dein Besuch bei mir !
LG
Maja
Ralf aus Leipzig
09. Feabruar 2024, Nina
Heute war ich wieder mal bei Nina.
Liebe Nina, es ist einfach wunderschön, wenn man in Deinen Armen liegt.
Dich zu beschreiben ist fast nicht möglich. Man muss Dich einfach mit Haut und Haaren und jeder einzelnen Pore des Körpers genießen.
Ich danke Die für die sehr schöne Zeit der Zweisamkeit.
Liebe Grüße bis bald Ralf
Antwort vom Täubchen
Danke Ralf für deine Zeit und tolles Feedback !
LG
Nina
T aus D aus Leipzig
06.Februar 2024, Nina a. d. Ukraine

Hallo liebe Nina,
Ich durfte heute morgen der erste Klient von Nina sein. Ohne groß auftragen zu wollen, ohne blumige Worte zu verwenden…. Nina- Du bist eine Wucht 😍😍 Ich habe die Stunde mit Dir sehr genossen und ich hoffe, es ist für Dich auch angenehm gewesen.
So kann ich mir nur wünschen Dich mal wieder besuchen zu dürfen, wenn Du mal wieder nach Leipzig kommst.
PS: Ich versuche bisschen dicker zu werden! 😉
Liebe Grüße
T aus D
Antwort vom Täubchen
Danke für dein Besuch und bis Bald 🙂
LG
Nina
Matthias aus Leipzig
6.Februar 2024, Nina a. d. Ukraine

Danke Nina, dass es Dich gibt... Du bist ein Traum.
Dicken Kuss an Dich und Alex
Antwort vom Täubchen
Danke Matthias !
Das bist Du auch:)
LG
Nina
M. aus L
05.Februar 2024, Viktoria a. Polen

Liebe Viktoria, es war eine wundervolle Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Deine Zärtlichkeit, die leidenschaftlichen Küsse und das Gefühl mehr als nur willkommen zu sein hat mich begeistert. Ach würden die Körnchen der Sanduhr doch in Zeitlupe fallen und uns mehr Gelegenheit geben, beieinander zu liegen. Ich kann mich gar nicht genug dafür bedanken und hoffe auf ein Wiedersehen mit Dir. Alles Gute!
Antwort vom Täubchen
Was für tolle Umschreibung !"Ach würden die Körnchen der Sanduhr doch in Zeitlupe fallen und uns mehr Gelegenheit geben, beieinander zu liegen"!
Danke dafür !
LG
Viktoria
Bernd aus Leipzig
04.Februar 2024, Nina a.d. Ukraine

Die kleine, süße, sehr, sehr schöne und liebe Nina hat für eine Woche im Täubchenschlag Einzug gehalten. Was für ein Hauptgewinn für mich. Also bereits gestern kurz nach der Bekanntgabe der neu einflatternden Täubchen einen Termin gebucht. Und es hat geklappt. Zeitiges kommen zahlt sich doch vereinzelt aus.
Ich habe Nina vor 3 Monaten (fast auf den Tag genau) zum ersten Mal besucht und sie blieb bei mir in sehr guter Erinnerung.
Sie betrat heute früh das Zimmer und am Aufblitzen ihrer meist schelmisch blickenden Augen erkannte ich, das sie ein phänomenales Gedächtnis hat und sie sich an mich erinnern konnte.
Wir begannen unser Date mit einer schönen Dusche. Es war zauberhaft, neben den warmen Wasserstrahlen auch Ninas Hände und Finger zu spüren. Auch ihr Körper streckte sich wollend mir entgegen und das sagte mir, daß ein Wechsel der Räumlichkeiten angebracht ist. Hier ging es weiter mit sehr gefühlvollen Zungenküssen und Streicheleinheiten im Stehen. Aber nicht lange. Nina vollzog einen halben Sit Up und startete ihre Lektion Französisch, so wie ich es mag. Ihre Variantenvielfalt brachte mich erneut zum Staunen. Mal langsam, Mal schnell, Mal mit, Mal ohne Hände, Mal tief (fast schon DT) Mal weniger tief. Unglaubliche Gefühlswelt. Aber Stopp, sonst ist erneut zu zeitiges kommen angesagt, diesmal an der falschen Stelle.
Also in der waagerechten weiter schönste Zungenküsse genossen, bis ich mein Verwöhnprogramm begann. Ich wußte garnicht, wie toll sich Nina fallen lassen kann. Sie hat es sichtlich genossen. An der 'gekonnten', aber sehr, sehr realistisch anmutenden Bewegung ihres Beckens und dem schönen, zurückhaltenden Stöhnen erkannte ich, das dieses Programm genau nach ihrem Geschmack war. Auch für mich immer wieder ein schönes und gutes Gefühl. Der Spaß war auf beiden Seiten gegeben.
Nina bedankte sich erneut mit ihren gekonnten, zarten und wirklich tollen Zungenküssen, von denen, ich nicht genug bekommen kann.
Dann begann sie, mich zuerst im Reiter vorwärts, anschließend rückwärts fertig zu machen. Ich ließ es nicht zu, denn ich konnte mich sehr gut erinnern, daß auch im Doggy bei ihr so einiges 'ging'. So war es auch. Ich habe es optisch sehr genossen, diesen Anblick ihres zarten Körpers. Was sie damit alles schafft, einfach genial.
Zu guter Letzt wollte ich noch einmal eine Unterhaltung in Französisch. In Kombination mit ihren zarten Händen ein Traum.
Übrigens hat Nina ihre Schuhgröße 36 nicht nur zum Tragen von Schuhen, egal welcher Art. Nein, selbst damit ist sie in der Lage, mit sehr viel Gefühl eine Stelle meines Körpers zu verwöhnen, die das sehr genießt.
So, es hat sich echt gelohnt. I'm so happy. Danke Nina. Danke für zwei Stunden tollen S_x mit nicht enden wollenden Vor-und Nachspiel. Danke für die tolle Zeit. Leider muss und kann ich dich absolut weiterempfehlen, auch auf die Gefahr hin, dass durch diese Empfehlung deine Auslastung für Probleme bei Terminen für mich sorgen kann.
Du hast es verdient. Bleib bitte gesund und bis zum nächsten Mal mit uns beiden.
LG, Bernd.
Liebe Alex, auch dir vielen Dank, vor allem für das Täubchenritual des vorstellen der für diese Woche eingeflogenen Täubchen. Wieder erste Wahl und unglaublich verführerisch. ALLE.
LG, Bernd
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für dein Besuch und tolle Zeit!
LG
Nina
Ro.f aus Markleeberg
04. Februar 2024, Valentina

Hallo Valentina! Möchte mich noch mal bei dir bedanken für dein Service und du hast mir auch neue Türen aufgemacht was alles möglich ist und neue zu erkunden und mal an eine Grenzen zu gehen. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder und dort weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen 👋 💋💋😘 liebe Grüße an das ganze Team! Lg. Ro.f
Antwort vom Täubchen
Danke mein Sonnenschein,
wir fangen dann tatsächlich dort an, wo wir aufgehört ? Da freue ich mich um so mehr ❤️🤩
LG
Valentina
Ludwig aus Leipzig
04.Februar 2024, Julka & Sandra

Absolute Spitzenklasse!
Zwei Worte, welche eigentlich reichen, um das Erlebte zu umschreiben aber nicht mal ansatzweise dem Geschehenen gerecht werden!!
Ein unbeschreiblicher Samstag trifft es da schon eher. Ich ertappe mich übrigens  jetzt grad dabei, wie ich mir selbst mit den Worten:  "..japp, Ludwig, alles richtig gemacht!!..." imaginär die eigene Schulter klopfe. Ein Kurzurlaub vom Feinsten welcher viel Freude, Erotik und Kraft spendete um mal wieder auf zauberhafteste Weise aus dem Altag entführt zu werden.
Mein Dank gilt dem gesamten Team

Nun, um der Glaubwürdigkeit der Rezension gerecht zu werden..Jahaa!!!...ich kann doch auch nix dafür! Für mich ein unglaublich aparter Quell` an Erotik, verschmitzter Smartheit und einer herzlichen Hingabe, welche Ihresgleichen vergeblich sucht! Für den Fan von Details sei nur eines erwähnt: Ich bin in ihrer Obhut einfach nur Kerzenwachs kurz vor dem Schmelzpunkt. Eine außergewöhnliche Frau!!!!
Danke Sandra
-------------------
....und dann war da noch Julka.....grrrrrrrr! Ganz anderes Kaliber mit nicht minderer Durchschlagskraft. Ich war wieder ihrem mondän-kühlen Charme erlegen. Von ihrer gepardengleichen Dominanz paralysiert aber trotzdem auf das allerzärtlichste vernascht , genieße ich genau diese Diskrepanz. Wunderschöne Lady mit einer Aura zum nieder knien und einem Händchen für meine Bedürffnisse.....seufzzz
Danke Julka  
--------------------------
Resümee des Besuches!
Wie ein König empfangen und ein Kaiser versorgt, verließ ich das Etabesiment. Nicht unählich eines frisch gefickten Frettchens auf Ritalin mit einem ins Gesicht gefrästen, breiten Grinsen. Dank` der kongenialen Idee der Queen Bigos war der Heimweg um einiges entspannter...es war echt nicht der Moment, um selbst darauf zu kommen. Aber sie denkt halt ne Ecke weiter...tolle Frau
Antwort vom Täubchen
Ludwig, Du begeisterst immer wieder !
Danke dafür 🙂
LG
Sandra & Julka
Bernd aus Leipzig
03.Februar 2024, Aleksandra a. Kischenew

Alexandra aus der Hauptstadt Moldawiens hat mich mit ihren Bildern sehr neugierig gemacht. Auch das riesige Serviceangebot ist sehr überzeugend.

Alexandra ist eine schlanke, große und sehr schöne junge, heiße Frau. Sie küsst, als gäbe es kein Morgen. Dabei verwöhnt sie einen nach Strich und Faden. So fängt für mich guter GF6 an. Schon beim duschen ließ sie mich ihren Körper erkunden. Sie scheint es zu genießen, an 'den Stellen' berührt zu werden, die für mich sooo interessant sind. Aber auch ihre Hände sind nicht ohne Geschick. Und das war erst beim duschen. Zurück im Zimmer ging es im Stehen mit der Knutsch-Orgie weiter. Genial, wie sie mit ihrer Zunge arbeitet. Weiter ging es in der Waagerechten auf dem Bett. Hier ließ sich Alexandra von mir verwöhnen. Ihre Mu....i ist nicht nur ein optischer Leckerbissen, sie fühlt sich auch sehr gut an. Mein Verwöhnprogramm hinterließ ein ganz schönes Feuchtgebiet, wobei sie selbst meinte, das sie auch eine Genießerin ist. Hab ich gemerkt. War für ein schönes Gefühl für mich.
Jetzt jedoch kam sie an die Reihe und ließ mich spüren, was es heißt, verwöhnt zu werden. Mit Hingabe, viel Gefühl und auch Sachkenntnis startete sie ihre französische Runde. Wirklich ein Genuss. Ich habe sie hier bremsen müssen, sonst wäre ein zu zeitiges Ende da gewesen.
Unser GV war einfach himmlisch. Sie ist eine geniale Reiterin und versteht es super, unter kreisenden Bewegungen ihres Beckens mich fast bis zum Höhepunkt zu treiben. Ich wollte aber mehr und bekam es auch. Im Doggy hielt sie sehr gut gegen und gab mir zu verstehen, daß auch ihr es gut gefiel.
Es war für mich einfach nur sehr schön.
Kurzes Resümee. Alexandra hat mir genau das gegeben, was ich heute Nachmittag gesucht habe. Jugendliche Frische, Humor und tolles Lachen, geilen Sex und viel, viel Spass. Schluss endlich war das Stündchen wie im Flug vergangen und viel zu kurz. Da hatte ich es wieder. Die Dates sind zu kurz für mich. Ich kann Alexandra ruhigen Gewissens an alle Freunde des GF6 weiterempfehlen. Es lohnt sich.
Liebe Alexandra, vielen Dank für diesen super Start in ein tolles Wochenende. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffentlich ein Comeback im April.
LG, Bernd.

Liebe Alex/Hausdame, vielen Dank für deine Bemühungen, meine nicht immer einfachen Wünsche zu erfüllen.
Wir sehen uns.
Auch dir liebe Grüße, Bernd.
Antwort vom Täubchen
Sehr detaliert und so war es auch Bernd mit dir 🙂
LG
Alexandra (die Schöne:)
Marcus aus Umland
03.Februar 2024, Sandra a. Polen

Gestern war ich wieder bei meiner Liebesperle Sandra zu Gast. Die Vorfreude auf den ersten Besuch des Jahres war schon entsprechend groß. Als wir uns dann gesehen haben, war es schon um uns geschehen. Was folgte war eine Stunde ein fantastisches Feuerwerk. Liebe Sandra, wieder vielen lieben Dank für die Stunde. Bleib schön gesund und bis bald.
Viele Grüße. Marcus
Antwort vom Täubchen
Riesen Grüße Marcus für Dich ud ein riesen Kuss 🙂
LG
Sandra
Sebastian aus Magdeburg
03.Februar 2024, Alexandra a. Kischenew

Nach einer gefühlten Ewigkeit, seit August hatte ich sie nicht mehr besucht, konnte ich gestern endlich mal wieder meine wilde Alex erleben, bestaunen, einfach diese Bombenfrau nur in vollen Zügen genießen😍😍Zwischen uns hat es wieder von Sekunde 1 an sofort gefunkt!! Es begann eine extrem wilde Stunde. Wir sind einfach übereinander hergefallen!!!Die Action zwischen uns war einfach nur Hemmungslos!!!
Nicht nur die Küsse, die extremer einfach nicht gehen, der Sex war absolut phänomenal und wild, einfach die ganze Stunde war so was von Intensiv, dass es besser gar nicht geht!!!! Sie ist so anschmiegsam, dass es einfach nur geil ist!!! Alex hat so einen geilen DT drauf, dass man einfach nur Sterne sehen kann!!Wir kamen mehrmals extrem auf unsere Kosten
Seh-und Hörbar😁😁Gigantisch gut!!!
Das nächstemal, wenn sie da ist, bin ich natürlich wieder bei dir. Ich hoffe so schnell wie möglich😁 Mit ihr war es einfach ein krasses Erlebnis!😍
Antwort vom Täubchen
Danke mein Sebastian, freue mich im Voraus auf Frühling;)
LG
Alexandra
Jürgen aus Nähe von Magdeburg
02.Februar 2024, Alexandra a. Kischenew
Hallo Alexandra,
das war heute ein richtig geiler Tag. Ich danke für das gute Gespräch und wünsche Dir alles Gute. Viele liebe Grüße auch an das Team.
Antwort vom Täubchen
Danke Jürgen, sehe dich gerne bei mir bald wieder 🙂
LG
Alexandra
Alessandro aus Würzburg
02.Februar 2024, Tatjana a. Spanien
Hallo zusammen,
ich war alle ersten Mal bei euch und es war meine alles bestens Erlebnis soweit. Die Empfang Dame war nett und humorvoll, das Ambiente sauber und sehr sehr Elegant. Mein Date mit Tatjana hat übertroffen jeder meine Fantasie. Sie ist extrem süß, nett, sprachfreudig und hat mir sehr beigebracht. Es ist nun schade dass ich so weit weg von Leipzig lebe. Vielen herzlichen Dank ☺️ LG Alessandro
Antwort vom Täubchen
Vieln Dank für dein Besuch Alessandro und bis Bald mal wieder 🙂
LG
Tatjana
Bernd aus aus der Nähe von Leipzig
02. Februar 2024, Mascha a.d. Ukraine

Liebe Mascha, liebes Täubchenteam, hallo Christian.

Ich bin nicht nur ein eifriger Gast in der Wohnung 72 sondern auch ein sehr interessierter Leser eines jeden Gästebucheintrages.
So las ich heute, das Christian mit seinem Besuch bei Mascha unzufrieden war.
Eine in diesem Gästebuch äußerst seltene Tatsache. Ich würde mich dazu nicht äußern, wenn ich dem nicht durch eigene Erfahrungen widersprechen könnte und muß.

Ich persönlich, und hier schreibe ich tatsächlich nur über meine Eindrücke und Erfahrungen, hatte noch keinen Anlass, mich kritisch zu äußern.

Mascha ist in dieser Woche zum dritten Mal für eine Woche (leider nur) in Leipzig zu Gast. Ich habe sie bisher erst vier Mal besuchen können, Und ich muss jedes Mal feststellen, dass ich sie liebend gern viel öfter besuchen würde. Leider spielt bei mir der Faktor Zeit eine große Rolle und manchmal auch die Kondition, aber wenn Mascha hier ist, besuche ich sie, wenn möglich, jedes Mal und wenn alles gut läuft auch zwei Mal.
Auch diese Woche war ich am Dienstag bei ihr zu Gast. Und ich kann nur eine Lanze für Mascha brechen. Aber auch andere Gäste, die hier geschrieben haben, äußerten sich durchweg positiv, und das in den höchsten Tönen.
Aus dem Eintrag von Christian schließe ich, das seine Besuchszeit relativ (für mich) kurz war. Ich persönlich buche für meine Besuche mindestens 60 Minuten und bin damit bei wirklich jedem Besuch hervorragend weg gekommen.
Vielleicht war für das Mädchen die kurze Variante zu knapp bemessen. Um all ihren 'normalen' Service richtig 'an den Mann zu bringen', nimmt sie sich immer Zeit und hat (für mich) durchaus einen Plan. Auch steht in Ihrer Beschreibung, das weiterer Service über das übliche hinaus, einer Absprache bedarf, die sie hier vielleicht noch anstoßen wollte. Bei meinen Dates hat sie bisher noch nie und wirklich in keinster Weise Zeitdruck gemacht oder für mich sichtbar auf die Uhr geschaut. Jeder Besuch bei ihr war geprägt, und da bin ich mir sicher, wird auch geprägt sein von ausgiebigen GF6 der gehobenen Klasse. So eine Kuschelmaus gibt es nur ganz selten.
Wenn es denn so gewesen sollte, wie Du es beschreibst, ist das für eine Dienstleisterin aber auch nicht gut.
ABER, als langjähriger Besucher solltest du, Christian, wissen oder mitbekommen haben, das, so zumindest meine Erfahrung, nach jedem Besuch durch die Hausdamen JEDER gefragt wird, wie zufrieden man wohl mit dem Besuch war. Spätestens hier sollte jeder, der unzufrieden mit seinem Besuch oder der Dienstleistung war, seine Meinung äußern. Hier kann durch die Hausdamen noch geschlichtet und vor allem reagiert werden. Alles andere finde ich absolut unloyal.

In diesem Gästebuch hast du Mascha einen Stempel in einer sehr undiplomatischen Art und Weise aufgedrückt, was sie aus meiner Erfahrung gesehen, absolut nicht verdient hat.

Kritik in allen Facetten ja, aber auf dem Teppich bleiben und die Möglichkeiten der Schlichtung nutzen. Und das wird hier geboten und sollte genutzt werden.
Meine persönliche Erfahrung sagt mir auch, dass es manchmal und manchem schwer fällt. offen Kritik zu äußern. Hier wird aber zu 200% Wert darauf gelegt, daß jeder Gast dieses Appartment zufrieden verlässt. Und sollte es wirklich Mal klemmen, so ist das 3'er-Team um Tina stets und immer für Kritik offen. Und es wird sich definitiv großzügig darum gekümmert, bestehende Probleme abzustellen. Auch hier muß ich wiederholt den tollen Qualitätsanspruch der Chefin erwähnen, welcher im absoluten Vordergrund steht. Und jeder, der Tina persönlich kennengelernt hat, weiß, wovon ich schreibe.

So, genug. Ich kann nur hoffen, dass Christians negativer Eintrag im Gästebuch nicht allzu viele Gäste abschreckt. Es besteht kein Anlass dazu.

Liebes Täubchenteam, an alle Tauben, macht weiter so mit dem, was uns Gästen soooo gefällt.
Ich selbst freue mich riesig auf mein nächstes Date mit der zuckersüßen und absolut👍empfehlenswerten👍 Mascha 💞.
Wir sehen uns bald,
LG, Bernd
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank Bernd für deine Antwort 🙂
Wir alle schätzen es sehr !
Täubchenteam
Mario aus Nähe Leipzig
02.Februar 2024, Mascha aus der Ukraine

Ich war wieder bei euch. Die auswahl hat es mir dieses mal sehr schwer gemacht mich zu entscheiden. Ist aber auch kein Wunder bei den vielen hübschen Frauen. Da es mir so schwer viel mich zu entscheiden habe ich mich dann mal beraten lassen und die Wahl viel auf Mascha. Ich hab die Zeit sehr genossen und durfte einen spitzen Service genießen. Es hat einfach alles super gepasst mit schönem GF6. Gerne bedanke ich mich für die schöne Zeit mit Mascha. Sie hat 6 Sterne plus verdient und für mich auf einer Skala von 1 bis 10 gibt es auch die volle 10. Ich werde wieder kommen. Der Täubchenschlag ist für mich die beste Adresse die erstmal ihres gleichen suchen und finden muss.

Danke für die gute Beratung und danke Mascha für die schöne Zeit.😍😘
Antwort vom Täubchen
Danke Mario für dein Feedback und lustige sexy Runde 🙂
LG
Mascha
Michael aus Wolfenbüttel
01. Februar 2024, Julka a.d. Ukraine

Hallo Täubchen,
Ich war heute wieder bei euch. Die auswahl vorher war mal wieder sehr schwer bei den vielen hübschen Mädels. Aber meine Wahl fiel auf Julka, ich möchte mich für die schöne Zeit mit Julka bedanken. Sie ist ihre 6 Sterne plus wert. Für mich auf der scala von 1 bis 10 gibt es eine 12. Ich werde wieder kommen. Der Täubchenschlag ist für mich die Topadresse.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank Michael für dein Besuch und tolles Feedback !
Freu mich sehr aufs Wiedersehen 👋
LG
Julka
Goldi aus Thüringen
01.Februar 2024, Sandra a. Polen

It has been an dreamlike beautiful time at the wednesday evening. I am so thankfull for your positive energie, special charisma and your smile. You are in Leipzig my aniol. I am looking forward for our next time in Leipzig.😘
-------------------------------
Es war eine traumhaft schöne Zeit am Mittwochabend. Ich bin dir so dankbar für deine positive Energie, deine besondere Ausstrahlung und dein Lächeln. Du bist in Leipzig mein Aniol. Ich freue mich schon auf unser nächstes Mal in Leipzig.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank Goldi für deine Küsse 🙂
LG
Sandra