Elma a.Polen, 9.Juni 2017

Jetzt hatte ich auch mal das Vergnügen mit Elma. Zu ihren Qualitäten ist ja schon einiges hier geschrieben worden. Ich versuche mal, die Highlights aus meiner Sicht herauszuarbeiten: FO begann an den Kronjuwelen und das gaaanz ausführlich. Dann den Schaft entlang bis zur Spitze und erst jetzt (nach gefühlten 20 Minuten) begann Elma mit dem “klassischen” FO. Nun kam etwas für mich Neues: Elma nahm sich eine Portion Gleitgel auf die Hand und ich überlegte noch was jetzt kommt, da verteilte sie das Gel auf meinen Eiern und begann eine geile Massage und ging von dort zu einer Analstimulation über – sehr gekonnt. Der Abschluss dann im klassischen Reiter und erst danach fiel mir auf, dass ich fauler Sack während der kompletten geilen halben Stunde nur faul auf dem Rücken gelegen habe!