Jana a.Prag, 17.Oktober 2014 Heute war es mal wieder soweit: Belohnungstag! Am Telefon wurde ich darauf hingewiesen, ich solle spontan vorbei kommen, es wäre noch nicht klar, wer in anderthalb Stunden Zeit hätte. Eigentlich wollte ich zu Sofie aus Bulgarien http://www.leipzigmodelle.de/sofie-a-bulgarien , diese Dame war aber leider beschäftigt. Daher fiel meine Wahl auf Jana http://www.leipzigmodelle.de/jana-a-prag-new Sie war ein recht nett, aber ein bisschen “kühl”, fast spröde, das gab sich die ganze Zeit über auch nicht… Aber sie hat einen Traumkörper. Getunte, aber nicht zu große Brüste, einen flachen Bauch, einen gut in der Hand liegenden Arsch und eine Pussy wie gemalt! Am meisten gefallen hat mir, dass sie nicht komplett rasiert ist, sondern einen gepflegten und gestutzten Streifen hat stehen lassen. Um die Labien natürlich rasiert! Und sie hat sehr sehr ausgeprägte innere Schamlippen, die schön rausschauen… Lecker… Eigentlich will man diese Frau nur hinlegen lassen und mit den Augen “auffressen”… Programm war das übliche 80,-Euro-Programm, alles recht entspannt und keinesfalls hektisch. Am Ende waren wir wohl sogar ein bisschen über der Zeit, trotzdem entspann sich noch ein netter Small-Talk… Sie versteht super Deutsch, kann aber auch noch ein bisschen Tschechisch Wiederholung: gern, dann schau ich mir aber die ganze halbe Stunde ihren Körper und ihre Muschi ganz intensiv und genau an…