Gaja a.Polen, 28.Oktober 2014 Ja, die Bilder von ihr passen schon sehr gut. Serena und Paula sehen in Natura sogar ein Tick besser als auf den Fotos aus. Bei der Vorstellung waren alle drei Top, alle mit Deutsch und einen süssen Lächeln. Die GAJA! war vorausgewählt und passte ins Beuteschema. Als Erstes überraschte sie mich mit der Frage „mit Aufnahme?“ – Das steht doch gar nicht in deinem Service!? „Oooch doch, kein Problem“ Na dann Sie hat einen schönen Körper, 30 Gramm Arsch fehlen und sonst alles Wunderbar – sie ist keine Anfängerin, aber um die 22 Jahre kann sie schon sein. Nun zu meiner größten Überraschung. Der Servicetext hatte es mir schon angetan, aber das ihre Muschi wirklich so perfekt für Facesitting ist, Unglaublich! TINA lässt grüssen. Wer sie besucht sollte sich das nicht entgehen lassen Zk sind ok, ihr Französich durch das EL und die Hodenmassage ganz brauchbar. In den Stellungen ist sie eeeng, glücklicherweise fehlte es nicht an Flüssigkeit. Sie ist eine lustige Maus, mit ihr war die Zeit sehr angenehm und ohne Hektik. Vielleicht kann sie auch wild, wer weiß. Lasst euch nicht durch ihr Stöhnen stören, wenn es ihr dann gefällt ändert sich die Tonlage leicht Also viel Spass mit ihr TINA = there is no alternative