Lexy a.Russland, 24.Dezember 2014 Hallo Leute, Ich komme gerade von Lexy. Die kleine ist wirklich der Hammer. Sieht total süß aus und bietet einen spitzenmäßige Service. Obwohl sie ca. 15 Minuten, in denen ich einen Kaffee bekam und ein wenig mit Alex schwatzen konnte, im Verzug und-wie ich mitbekam-für die nächsten 5 (!) Stunden kein Termin mehr frei war, hat sie nicht ein bisschen auf die Tube gedrückt. Im Gegenteil, ich hatte sogar den Eindruck, dass sie ewig weiter küssen und weitergeleckt werden wollte. GFS vom feinsten, kann ich euch sagen. Die aktuelle Belegschaft ist noch bis Dienstag da. Ich glaub ich muss noch mal hin denn Lexy rangiert Schon nach dem ersten Besuch bei ihr in meinen persönlichen TOP5. Viel Spaß 3. Januar 2015 Ja echt schade, dass hier 99% nur mitlesen und dann die gelobten Damen blockieren. Man müsste mal ein forum aufmachen, aus dem man rausfliegt, wenn man nicht berichtet. Oder gibt’s so was schon? Also ich war noch mal da und wieder gibt’s nur Lob.