Nora Herz, 19. Juli 2018

Ich wollte mir eigentlich diese Lisa hier mal ansehen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und ggf. (wenn die Bilder nicht weit weg vom Originalanblick gewesen wären, was ich nun ja nicht mehr einschätzen kann) buchen. Aber das hatte sich erledigt, weil das Girl schon vorzeitig abgereist ist.

Nora war aber verfügbar und Alex meinte, dass sie ein empfehlenswerte Frau sei, deren etwas kurze und nicht so einladende Kurvorstellung (so war mein, letztlich falscher) erster Eindruck täuscht.

Sie ist nämlich eine eine ganz liebe. Wunderschöne Haut. Sanfte ZK. Sehr freundlich und anschmiegsam. Bei mir keineswegs abspritzorientiert. Nicht mal im Ansatz. Gutes Französisch mit gefühlvollem Zungenspiel. Sie spricht sehr gut deutsch.
Es war ein sehr warmer Abend/Tag und dennoch war die Leistung klasse. Hab mich zum Ende hin schön zum Orgasmus gelöffelt und ich würde sie jederzeit wieder buchen und hoffe daher, dass sie wieder nach Leipzig oder in meine “Jagdreviere” kommt.