Nicole a.Leningrad, 10.Januar 2015 Ich habe mir eine schöne Zeit mit dieser süßen Maus gegönnt, eigentlich sogar 2: http://www.leipzigmodelle.de/nicole-a-leningradnew Wie man im 2015 noch von Leningrad schreiben kann, ist mir ein Rätsel. Nach den Pics hätte ich eher einen Typ Lady erwartet, aber es ist, wie im Text beschrieben, doch eher das nette, natürlich hübsche Mädchen von nebenan. Sympathie, eben soviel, wie für so einen Termin nötig, war von beiden Seiten vorhanden und es war eine zärtlich geile halbe Stunde. Sie küsste ganz wunderbar und sehr gefühlvoll. Gleiches gilt für ihr FO. Besonders sexy ist ihr sehr schön geformter Po und ihr knackig, aber nicht dünner, Körper. Si zu streicheln demnach ein Hochgenuss. Die halbe Stunde (bei einer mir unbekannte Frau nehme ich fast nie mehr Zeit beim ersten Besuch) war insgesamt so gut und letztlich zu kurz, weswegen ich mir noch einen zweiten Besuch gönnte. Diesmal eine Stunde besucht, aber es war letztlich eher eine Dreiviertelstunde, da ich inkl. der kurzen Wartezeit auf das freie Bad und die Waschzeit nach genau 60 min. wieder vor der Tür stand. Ich hatte schon letztens den Eindruck, dass die Mädels die Zeit nicht so gut im Blick haben, wie es aus Sicht des Gastes sein sollte. Aber die 2.Zeit mit “Nicole” war wiederum ganz wundervoll und letztlich besser als das erste Date. Sie hat keinerlei Tattoos oder Piercings, eben natur pur. Ihr Bemühen deutsch zu sprechen ist anerkennenswert. Englisch beherrscht sie sehr gut. Also wer auf diesen Typ Mädchen steht: Klare Empfehlung von mir