Katinka a.Moskau, 17.Januar 2015 Heute hab ichs nun endlich auch mal zu Katinka geschafft! Dass ich nur für 1/2 Stunde Zeit hatte, habe ich hinterher sehr bedauert! Über sie ist ja schon viel geschrieben worden, aber so ist sie wirklich – wild, lustig, frech – einfach zum Knutschen!!! Sie scheint alles mit Begeisterung zu machen. Die Begrüßungsküsse gerieten zu einem Zungenringkampf, so tief hatte ich noch nie eine fremde Zunge im Hals – Waaahnsinn! Auch beim Französisch gab sie sich alle Mühe, mich komplett zu verschlingen – wieder Waahnsinn! Genauso gierig gab sie sich meinen Küss-, Saug-, Leck- und Fingerattacken hin. Nicht zu vergessen den Einsatz in diversen Stellungen, die man in 30 Min. so schaffen kann. Das war wirklich ganz großes Kino – diese Begeisterung und Einsatz habe ich selten im Gewerbe erlebt. Katinka – weiter so. Das nächste Mal 1 Stunde – Versprochen!!! VlG – TOMMY