Rita a. Polen, 20.Januar 2015 Guten Abend Gepflegt 74, und alle Fans von gutem FO, da ich auch absoluter BJ Genießer bin und immer auf der Suche nach Frauen bin, die gut Blasen können, wollte ich Euch aus meiner Erfahrungskiste folgende Empfehlung geben: In der Mühligstr. oder Täubchenweg in LE die Rita aus Polen, 40 Jahre alt. Hat mir auch mit Spaß 2 x einen guten Blow Job gemacht in 1 Stunde. Sie lässt sich auch leckenund küssen, hat schöne heraushängende Schamlippen und Einen weichen Naturbusen. Sie ist auch sehr lieb. Nachteil: man muss immer im Netz unter www.leipzigmodelle.de gucken , ob sie da ist. Nach ihrer eigenen Aussage soll sie Januar oder Februar 2015 wieder für 1 Woche da sein. Vg von Krause P.S.: Bild als Anhang ! Wer eine Empfehlung hat für ausgedehnte BJ’s, bitte melden, Danke