Natali.a. Moskau, 18.Februar 2015 Wie ich gestern bereits erwähnte musste ich die süße heute unbedingt mal treffen 😀 Sie ist sehr freundlich, wunderschön, die bilder stimmen zu 100% schöne haut, wohlgeformter körper, es sitzt alles da wo es soll 😀 optisch ein highlight in meinen augen. ihr blick beim FO ein traum 😀 Sie kommt wieder und ich auch, in ihr 😀 ——————————————– Alles schön und gut und es sei Dir gegönnt ! Aber wenn die Krasawitza aus Moskau ist , dann bin ich auch wo ganz anders her! Du glaubst doch nicht im Ernst das ne Dame aus Moskau , die dann noch so aussieht , nach Deutschland zum Anschaffen geht ? In der Stadt an der Moskwa verdient sie mit der gleichen Dienstleistung so ziemlich das 10 fache . Ne ne die Zeiten sind lange vorbei. Es sei denn sie heißt Natalie Meyer und ist schon ne Weile in Deutschland verheiratet , kann ja sein das beim deutschen Traumprinz das Portmonee doch nicht so locker sitzt wie erhofft . Aber ist doch auch vollkommen Wurscht -oder ? Nur mal so am Rande ! ——————————————– ja aber im endeffekt isses mir doch egal woher sie kommt. sie sieht gut aus, ist freundlich, der service stimmt was will ich mehr?