Jana a. Moskau/Litauen, 22.Mai 2015 Hallo, ich war letzte Woche mehrmals bei Jana und konnte gar nicht mehr genug von ihr bekommen. Sie hat eine lustige Art, ist gut gebaut und ist sehr verschmust. Von ihr bekommt man das volle Programm, von GF6 bis Massage. Hoffentlich kommt sie bald wieder :) Ein wenig Englischkenntnisse sind hilfreich, wenn man sich mit ihr unterhalten will. ————————————- Hallo zusammen, war gestern im Täubchenweg bei Jana: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Litauen. Sie spricht sehr gut englisch, deutsch ist eher nicht so ihr Ding. Eine sehr hübsche und humorvolle Frau. Zwischen uns hat die Chemie offenbar gestimmt, es war eine tolle Stunde mit ihr. Falls sie wieder mal hier aufschlägt, ist sie für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.