Ola a. Wrozlaw, 22.Juni 2015 Ola ist diese Woche da und weil die Suchfunktion bei “Ola” als Fehlversuch gewertet wird, hole ich denThread mal nach oben. Komme gerade von ihr und bin noch völlig benebelt und leergesaugt. Ola ist sehr natürlich, Bilder passen 100%ig und ihr Service eine Extraerwähnung wert. Sehr tiefes ausdauerndes FO, eine schöne fleischige Mimmi welche ausgiebig verwöhnt werden will und tiefer variantenreicher Sex. Ola kann gut deutsch und ist auch nicht auf den Kopf gefallen so das man auch eine stimmige Chemie aufbauen kann. Kurzum, (m)ein Highlight im Schlag! Während der Wartezeit sagten auch Ella, Anastasia und Natali “Hallo”. Ella wurde ja schon oft beschrieben, die anderen beiden machten auch optisch was her. Der Schlag ist diese Woche mit 5 Täubchen leicht überbesetzt, aber nach meinen Erfahrungen und dem was man so liest, sollte da für jeden was dabei sein. Vorausgesetzt Tina jongliert die 5 Damen weiter so elegant durch die 4 Verrichtungszimmer 😉 ——————————————————————– 25.JUNI 2015 Hab erneut eine kuschelige Zeit mit Ola verbracht. Sie ist eine anschmiegsame und gern küssende nette Frau. Ihr FO ist ausdauernd und wirklich Klasse. Sie hat mir diesmal nur ein wenig zuviel an Lauten von sich gegeben, die auf eine große Erregung schließen sollen. Aber so gut kann ich gar nicht gewesen sein, auch wenn das wohl manchen Männern schmeichelt 🙂 Denke jeder Gast, dem sie optisch zusagt, wird eine schöne Zeit haben und den Laden mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.