Bella a.Magdeburg, 10.Dezember 2015

Aufgrund der positiven Berichten und den lecker Fotos hatte ich schon länger Bella auf dem Radar. Diese Woche sollte es endlich klappen. Das Katinka und Sandra auch noch vor Ort sind, ist natürlich schade, da auch beide eine Sünde wert sind Bella ist für mich die gemalte ( bemalte ) Frau – der Körper gemalt, alles wo es hingehört in leckerer Verpackung und die Bemalung ist auch sehr schön anzusehen- ich habe selten solche schönen Tatoos gesehen. Die Stunde verging sehr schnell- kein Dauerp… wie bei Katinka dafür lieb zärtlich und einfühlend- ich habe es sehr genossen. Auch die Unterhaltung war sehr nett. Alle meine Wünsche wurde erfüllt. Für mich gerne immer wieder- das Problem wird langsam für mich bei den Täubchen welche Dame man auswählt- da ich noch keinen Reinfall dort erlebt habe. Für mich das beste in Sachen Paysex im weiten Umkreise.