Anastasia aus Russland, 23.Dezember 2015

Hab heute meine Mittagspause genutzt, Anastasia zu besuchen. Und was soll ich sagen, ich kriege mein Lächeln immer noch nicht aus dem Gesicht. Die Fotos sind gut getroffen, auch wenn die Haare jetzt glatt sind – sie ist wirklich eine Schönheit und dazu sehr nett. Vorteilhaft ist es, wenn man etwas Englisch (oder Russisch) kann, aber man braucht auch nicht viel reden. Sie küsst leidenschaftlich und gerne und viel und wenn der Mund nicht anderweitig belegt ist, fast immer. Zum Kennenlernen wählte ich 80 4 30 und alles vom Menü wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sie ist die ideale Partnerin für GFS vom Feinsten. Wenn man sie zärtlich und langsam verwöhnt (was sie nach eigener Aussage sehr mag), dann kann sie sich richtig gehen lassen und man kann sehr viel Spass mit ihr haben. In der Missi zerfloss sie fast unter mir, begleitet von permanentem Zungenringkampf, dann wollte sie mich reiten, was ich aber nach kurzer Zeit stoppen musste, weil ich ja noch ihren süßen Mund füllen wollte :blow: , was sie auch genussvoll beendete. Das nächste Mal buche ich eine Stunde bei ihr. Schöne Weihnachten allen Usern und dem Täubchen-Team mit Tina und Alexandra wünscht der TOMMY :rolleyes: PS: Im Bad lief mir noch Lia im Eva-Kostüm über den Weg und begrüßte mich sehr nett, auch eine “Sahneschnitte” – Bilder sind reell von Kopf bis Fuß.