Karin a. Slowakei, 16.Januar 2016

Heute Abend mal spontan zu den Täubchen, ich konnte mich nicht entscheiden, da diese Woche alle ziemlich lecker sind, wie der Zufall es wollte war Karin gerade frei…ein Glücksgriff :1syellow1:. 70430 gewählt + 20 für gemeinsam duschen, eine gute Wahl unter dem warmen Wasser mit ihr, schon unter der Dusche gab es einen heftigen Bj :wink2:, auf der Bett ging es dann weiter Bj richtig tief ohne Hände, dabei war sie bei aller Heftigkeit immer drauf bedacht das es nicht zu schnell vorbei ist:blowjob:, danach ihre lecker Pussy probiert, lecker und sie hat es genossen, dann 69, sehr geil:1luvu:danach kniete sie sich vor mich, geiler kleiner Arsch…rasierte Pflaume ein geiler Anblick, dann heftig von hinten gefickt um alles etwas herauszuzögern noch ein Stellungswechsel, ich wollte das sie auf mir reitet, auch das war sehr geil ihre geile Pussy griff fest zu und da war es auch schon geschehen,danach noch ein netter Smaltalk ohne Zeitdruck ich muß sagen 100% Wiederholungsgefahr