Patrizia a. St.Petersburg, 14.September 2016

Hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte meinen ersten Bericht zu meinem heutigen Besuch bei der SDL Patrizia abgeben und bitte schon vorab um Nachsicht.
Nachdem ich heute geschäftlich in Leipzig zu tun hatte, habe ich bereits gestern die Anzeigen der Ladies, die dort gerade ihre Dienste anbieten, studiert. Dabei ist mir die Anzeige von Patrizia ins Auge gesprungen. Da ich besonders auf kleine zierliche Damen stehe und ich von ihr schon viele positive Berichte gelesen hatte, war für mich die Wahl schon getroffen.
Da hier im Forum, aufgrund der Systematik, die ich sehr gut finde, bereits so gut wie alles wesentliche zum Date und zur Dame abgefagt wurde, kann ich mich hier kurz halten.
Ich kann die positiven Berichte, die es über diese Dame in anderen Foren gibt, nur 1 zu 1 bestätigen. Patrizia ist ein lasziver, kleiner, nymphomaner Wirbelwind, und sie versteht es einen vollends in ihren Bann zu ziehen. Leidenschaftliche Zungenküsse, abwechslungsreicher Blowjob, mit Eier- und Schaftlecken, gespickt mit einem Blick, der viel Beherrschung erfordert. Keine Beührungsängste. GV in allen erdenklichen Stellungen. Kein übertriebenes Getöhne, sondern die Illusion, dass du der geilste Stecher bist, der ihr Lustfreuden bereitet. Auch beim AV geht sie voll mit. Hammer.
Ich bin immer noch hin und weg von dieser geballten Erotik und schließe hier, weil ich merke, dass ich zu euphorisch werde. Ich hatte schon eine ganze Menge Dates. Dieses zählt devinitiv zu einem der Besten.

Safado 🙂