Emely a.Prag, 18.September 2016

Die tolle Lady ist wieder abgereist und damit nicht nur in der Kasse etwas davon bleibt, will ich mich gegenüber der Gemeinde hier und natürlich der stets mitlesenden Inhaber gern als sehr zufriedener Gast von ihr outen.

Vermutlich war ich der letzte Kunde von ihr am Samstagabend. Aber im Gegensatz zu vielen Supermärkten und etlichen Restaurants war bei ihr noch das volle Sortiment im Angebot und nix davon wirkte altbacken oder nicht mehr frisch.

Ich schließe mich also den Kollegen hier an und vergebe auch nur Höchstnoten. Sie küsst ganz wunderbar. Optisch finde ich sie auch ganz super und die gut gemachten Brüste passen ganz prima zu ihr. Diesmal übertreibt auch die Beschreibung auf der Homepage wohl nicht. Piercings oder Tattoos hat sie nicht. Sprich gut deutsch und war mir ebenfalls besonders sympathisch.
Sie ist eine der wenigen Frauen, die ich auch gern für paar Stunden als Escort buchen würde, denn ich hatte den Eindruck, dass wir auch über den sehr guten erotischen Teil ganz gut miteinander auskommen würden. Aber der stünde natürlich im Mittelpunkt.
Freue mich auf mindestens eine schöne Stunde mit ihr, wenn sie mal wieder im Lande ist.