Jarka a. Riga, 20.November 2016

Zarte Blume Jarka,

den Ausführungen von Big_Adonis und Pitt kann ich mich voll und ganz anschließen. Jarka ist eine schmucke Frau in den besten Jahren mit entsprechender Erfahrung und eine wahre Genießerin. Für schnelle pornolike Nummern ist sie zu schade. Für Leute die eine Dame gern zärtlich und ausgiebig genießen möchten ist sie eine absolute Empfehlung. Mit gemeinsamen duschen, bei dem eigentlich mehr geknutscht als gewaschen wurde, begannen meine 1,5 Stunden mit ihr und endeten mit wunderschönem, teils temperamentvollem, teils genüßlichem Sex in mehreren Stellungen. Dazwischen gabs jede Menge ZK (in diesem Punkt kann ich sie mit Elma auf eine Stufe stellen), KK, FO, FS sowie Streicheleinheiten. Alles in allem Girlfriendsex auf hohem Niveau, wie mit einer Geliebten. Wenn man sie respekt- und liebevoll behandelt bekommt man von ihr zu keiner Zeit das Gefühl vermittelt, bei einem gewerblichen Mädel zu gast zu sein. Meine Wünsche wurden alle erfüllt, irgendwie ergab sich alles wortlos, wie von selbst. Etwas Smalltalk gabs zu Beginn und zum Ende meiner Besuchszeit. Dazwischen waren unsere Münder ja anderweitig beschäftigt. Über ihre Massagekünste kann ich nichts berichten, dafür hatten wir gar keine Zeit.
Fazit: Für alle Genießer auf der Suche nach Qualität statt Quantität, für Leute die in Dates dieser Art gern mehr Zeit investieren, kann ich Jarka guten Gewissens empfehlen. Wenn es mal wieder passt, werde ich mich wieder auf ihre Gästeliste setzen lassen.

Grüße