HERZLICHEN DANK FÜR DAS LOB AN ALLE GÄSTE, DIE GESCHRIEBEN HABEN
(Es tut gut…:) ! T.

8 bis 11 .Dezember 2016

Ich war schon sehr oft da und war immer sehr zufrieden. Bis jetzt hat jede Dame gepasst. Auch wenn man beim terminieren schon eine Dame fest im Visier hat kommen meist alle freien nochmal und stellen sich vor. Der Service ist gut, die Hygiene top. Zimmer echt schön. Kann ich nur empfehlen. Auch die Mühlig 6. Hausdame ist manchmal gewöhnungsbedürftig. Aber mit ihr will man ja nicht spielen 😀
Salax
————–
Sicher einer der besseren Läden in East Germany- ganz so viel kann man da nicht falschmachen- natürlich auch stark frequentiert- am besten vorher Termin machen.
Thueringer66
—————
Die “Gorillas” bei den Täubchen sind alles nette ansehnliche “Weibchen”, die Dich höchstens mit einem Getränk oder mit leichtbekleideten jungen Damen “bedrohen”! :p

Da kannst Du nicht viel falschmachen. Außer, Du vergisst, einen Termin telefonisch abzusprechen. Dann kann es schwierig werden, eine freie Spielkameradin zu ergattern.
tommy-lpz
—————–
Wie schon gesagt, bei den Täubschen kannst du nichts falsch machen. Alternativ gibt es ja noch die Damen in der Mühligstr., welche sich ja auf der Seite auch präsentieren.
Newbie0005
—————–
Ich war vielleicht 4x da und wurde noch nie enttäuscht.
Es sind immer sehr hübsche Frauen am Start, um die ich Leipzig beneide.
In DD muss man schon ganz schön suchen.
Ein Glück für meinen Geldbeutel.
Gruß Sparfuchs :wavey:
—————–

Selbst bundestweit einer der besseren Läden dieser Art, und im Wilden Osten sicher Spitze. Wenn es etwas plüschiger und ruhiger wäre, wäre es fast ein altmodisches “Bordell” im positiven Sinne: Mit charmanten, hübschen, korrekten Mädchen und einer fürsorglichen Puffmutter, die den Laden fest im Griff hat, und die Gäste betreut und bei der Auswahl unterstützt. Natürlich kann es sein, dass man auch hier mal daneben liegt, aber Abzocke oder Eilservice gibt es dort nach meiner Erfahrung nicht.
Klapps