Brithney, 14.April 2017

Woche fast rum. Und vielleicht fast alle User im Osterurlaub? Kein Wort über die Lady? Schade eigentlich.

Mein Besuch ist mit dem Verweis auf meinen ersten Beitrag zu ihr fast schon ausreichend beschrieben:

Zitat von Pitt: ↑
@all:
Meine Stunde mit ihr war großartig. Ich habe es mit ihr sehr zärtlich an- und zu Ende gehen lassen. Ich mochte ihre wundervolle Küsse, ihre hingebungsvolle Art und ihr draller geiler Körper hat mich begeistert. Ich konnte mich auch ihren Brüsten ausgiebig widmen. Rundum volle Punktzahl.
Der Umstand, dass wir uns ja im Januar schon mal beschnuppert hatten, hat sich positiv und für mich luststeigernd ausgewirkt. Offensichtlich konnte sie sich auch an mich erinnern (oder hat mir das absolut glaubhaft auf die Nase gebunden?). Top-Service vo ihr und organisatorisch und räumlich höchstes Nivau vom Haus.